file Wanted ..

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #4104 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Wanted ..
Wie gesagt, wenn du nur die Designs bewerten willst, dann gehst du auf die Highscore listen - da kannst nur die Desings auswählen. dort kannst dann auch nochmal sortieren- nach Name oder Erstellung - so finde ich immer die neusten erstellten, auf Server 3 ^^

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 4 Tage her #4110 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Wanted ..
Huhu, geh doch statt bei Designs mal auf die Seite mit den "Puschelquest. Da hat meine Freundin alle User die auf dem Server angemeldet sind, gefunden :)


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanita

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #4128 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Wanted ..
Stimmt, also auf Server 3 ist es echt schwierig, weitere Template (Designs) zu bewerten.
Profil und Foto habe ich auch alle Quest in sofern gemacht, als dass weitere Quests erscheinen.
Nur Design-Bewertungen hinke ich irgendwie hinterher. Genau aus dem Grund, weil es einfach
zu viele inaktive User gibt, die zuletzt 2009/2010 eingeloggt waren. Interessant finde ich jedoch, dass
es Mitglieder gibt, die sehr viele Template bewerten konnten. Ich habe jedoch auch noch nicht alle
Profile aufgerufen - weil ich irgendwie nur noch Profil- und Bild-Bewertungen angezeigt bekomme.
Ob es der Einzige Grund ist, weiß ich halt nicht...vielleicht liegt es aber auch daran, dass die, die
schon so viele Bewertungen bei den Designs abgegeben haben, schon länger dabei sind und die
entsprechenden Profile nicht mehr existieren, wo seinerzeit bewertet wurden.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden