file Verlinkung zur Puschelübersicht

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #6237 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Verlinkung zur Puschelübersicht
Guten Morgen,

grade als ich den neuen Schneckenpuschel ins Wiki einpflegen wollte ist mir aufgefallen das die Verlinkung zur Übersicht nicht klappt. Hab noch bei paar anderen Puscheln versucht die man nur über Prem kaufen kann und da scheint es auch nicht zu klappen. Konnte leider jetzt nicht alle abtesten, wegen Zeitmangel. Aber bei denen wo ich es versucht habe, ging es nicht.



Meine das Symbol oben. Bei allen anderen die man normal im Shop kaufen kann, da funktioniert es auch, also man gelangt zur Übersicht, nur bei den Prem only (also denen wo ich es bisher getestet habe) nicht.

Weiß nicht woran es liegen könnte, vielleicht was mit dem Grauenupdate jetzt? Weil meine vorher ging es, aber kann mich auch irren und bin vorher schon über Umwege hin gekommen. Mein Kopf ist nicht ganz "frisch" im Moment :oops:

Wünsche ein herrliches WE :kiss:
Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden