compress Prämienpunkte beim Contest

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #660 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Ja, es ist möglich die Formel so anzupassen, dass man immer die gleiche Anzahl an Münzen pro besiegten Puschel erhält, unabhängig welche Anzahl gerade im Contest ist, aber wir haben uns dagegen entschieden, weil dann die Contests nur zu Spitzenzeiten besucht würden und dadurch die Teilnehmeranzahl zu groß wird für gute Geschwindigkeit des Servers.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #662 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest

GameMaster schrieb: ... weil dann die Contests nur zu Spitzenzeiten besucht würden und dadurch die Teilnehmeranzahl zu groß wird für gute Geschwindigkeit des Servers.


Auf Server 1 ist gerade abends (so ab 19.30 Uhr) die Teilnehmerzahl sowieso sehr hoch, so um die 1.000 Puschel und auch am Vormittag sind es so um die 850-900 ohne dass die Geschwindigkeit des Servers beinträchtigt wird.

Gerechter wäre es jedenfalls, wenn man immer die gleiche Anzahl an Münzen pro besiegten Puschel erhält. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #667 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Das war früher mal so, aber wenn es nicht anders geht, dann muss man damit leben können.
Früher gab es aber auch nur einen Bruchteil der heutigen Gewinne, das hat sich wesentlich verbessert.
Das Update beim Contest ohne Limit schont nebenbei die Datenbank und da ist admin immer gerne dabei ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #669 von Miss Cupcake
Miss Cupcake antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Hallo...

irgendwie verstehe ich den Wirbel um die Contestprämien nicht so ganz....

Klar es ist schon etwas Komisch das man weniger verdient wenn mehr Puschel am Contest teilnehmen... aber so oder so verdient man beim Contest so einiges mehr als mit der Puschelarbeit...

@ Puschelwächter... kleiner Tip von meiner Seite morgends zwischen 5 und 6, sowie Nachmittags zwischen 16 und 17 Uhr befinden sich auf Server 1 immer so zwischen 370 und 480 Puschel beim Contest... das sind auch die Zeiten zu den ich meine Kleinen immer abhole...

Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: GameMaster, Maybe_your_dreams, Bärschid, Monstarr

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #670 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Es geht doch nicht darum, dass man z.Zt. im Contest mehr verdienen kann als wenn man arbeiten geht.
Es geht darum, dass es jeder Logig entbehrt je mehr an einem Wettbewerb teilnemen desto weniger Siegprämien gibt es. :angry:

Auch kann es doch nicht sein, dass ich mir einen Wecker um 5 Uhr stellen soll um einigermaßen Münzen im Contest zu erhalten. :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #671 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
@Puschelwächter: Es ist auch nicht logisch doppelte Münzen zu erhalten nur weil doppelt soviele im Contest sind.
Wo besteht denn da die belohnbare Eigenleistung, wenn die Teilnehmeranzahl nicht von einem selber abhängt?
Es geht also vielleicht nur darum den richtigen Zeitpunkt für den Contest zu erwischen, nicht wahr?

Es ist also logisch, dass admin damals beim NO LIMITS Update die Formel nach oben hin für uns angepasst hat.

Wenn es unbedingt nötig ist, kann admin testweise die alte Berechnungsformel auf einer extra Seite wiederherstellen.
Bei der Formel hat man jahrelang immer nur 2 Puschelmünzen erhalten egal wieviele oder wenige beim Contest waren.
Zusätzlich konnte man aber nur 1 Puschel gleichzeitig zum Contest schicken, dann war es auch nie so voll wie heute.

Jetzt wo es schon so lange NO LIMITS mehr gibt beim Contest, könnte man verleitet werden mehrere Accounts anzumelden oder stattdessen sich einfach mit seinen Freunden abzusprechen, um sich zur Gewinnmaximierung zu koordinieren nur zur gleichen Uhrzeit zum Contest zu gehen, wenn der Gewinn hauptsächlich nur von der Teilnehmeranzahl abhinge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #672 von Miss Cupcake
Miss Cupcake antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest
Also ich finde es nich so unlogisch das der Gewinn sinkt, je mehr Puschel am Contest teilnehmen...
Beim Lotto würde dein Gewinn in ner Tippgemeinschaft ja auch sinken je mehr Leute es sind...

Für mich macht diese Diskusion um die Prämien eher den Eindruck als müsst eman sich nur wieder etwas suchen woran man sich Aufhängen kann, anstatt einfach mal mit dem zufrieden zu sein das man hat... denn so gravierend sind die unterschiede bei den Prämien nun echt nicht... das ist meine Meinung

Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #747 von Marion
Marion antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest

Puschelwächter schrieb: Es geht doch nicht darum, dass man z.Zt. im Contest mehr verdienen kann als wenn man arbeiten geht.
Es geht darum, dass es jeder Logig entbehrt je mehr an einem Wettbewerb teilnemen desto weniger Siegprämien gibt es. :angry:

Auch kann es doch nicht sein, dass ich mir einen Wecker um 5 Uhr stellen soll um einigermaßen Münzen im Contest zu erhalten. :angry:


Endlich mal einer der es verstanden hat!
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #748 von Marion
Marion antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest

Miss Cupcake schrieb: Also ich finde es nich so unlogisch das der Gewinn sinkt, je mehr Puschel am Contest teilnehmen...
Beim Lotto würde dein Gewinn in ner Tippgemeinschaft ja auch sinken je mehr Leute es sind...

Für mich macht diese Diskusion um die Prämien eher den Eindruck als müsst eman sich nur wieder etwas suchen woran man sich Aufhängen kann, anstatt einfach mal mit dem zufrieden zu sein das man hat... denn so gravierend sind die unterschiede bei den Prämien nun echt nicht... das ist meine Meinung


Ohne Kommentar. Spiel weiter Lotto.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #755 von admin
admin antwortete auf das Thema: Prämienpunkte beim Contest

Marion schrieb: Ohne Kommentar. Spiel weiter Lotto.

"Spiel weiter Lotto", ist aber doch ein Kommentar
Ich finde das nicht nur sehr unfreundlich von Dir, sondern auch sehr unangebracht.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Miss Cupcake, Monstarr, nevermind

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden