file Anzeige bei den Puscheln komisch

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #7147 von Joshi
Joshi erstellte das Thema Anzeige bei den Puscheln komisch
Guten Morgen,

weiß gar nicht ob es ein Fehler ist, aber die Anzeige erscheint mir sehr komisch.
Wenn ich meinen Puschel vor 2 Tagen für 15 Tage in die Zucht schicke, steht beim Männchen noch 13 Tage und beim Weibchen 20 Tage.
Wieso hängt das Weibchen 7 Tage länger in der Zucht?
In 13 Tagen entscheidet sich doch erst, ob die Zucht überhaupt geklappt hat, oder wurde das abgeschafft und jede Zucht glückt, nur halt eventuell mit weniger Eier?




Logisch wäre, nach dem alten Pronzip, beide sind noch 13 Tage in der Zucht, die Zucht klappt, das Männchen ist "frei" und bei dem Weibchen beginnt die Zeit wieder zu laufen, also die Trächtigkeitszeit :unsure:

Liebe Grüße
Mary

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #7148 von Puschelsupport
Puschelsupport antwortete auf das Thema: Anzeige bei den Puscheln komisch
Guten Morgen,

es mag daran liegen (wie du schon gesagt hast),
dass das Männchen nach den 15 Tagen wieder "frei" ist.

Das Weibchen hingegen verbringt ja dann noch 7 Tage "alleine" in der Zucht bis die Eier da sind,
daher ist es erst nach 20 Tagen wieder "frei" :)

Wünsche dir einen herrlichen Tag und guten Start ins WE :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #7149 von Yazmina
Yazmina antwortete auf das Thema: Anzeige bei den Puscheln komisch
Hallöchen,

hm ich sehe das wie du Mary...

Das Weibchen verbringt doch nur dann 7 Tage länger in der Zucht wenn die Zucht erfolgreich war nach zb. 15 Tagen. Aber das weiß man am ersten Tag doch noch gar nicht. sondern erfährt man doch erst nach Ablauf der besagten 15 Tage..

Ist eine Zucht nicht erfolgreich ist die Zeit, in der beide blockiert sind ja gleich.. dann müsste direkt am ersten Tag ja bei beiden dann 15 Tage stehen!?!!?

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #7150 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Anzeige bei den Puscheln komisch
Genau Yazmina, so habe ich es verstanden.
Also kann man davon ausgehen, dass die Zucht auf jeden Fall klappt, wenn das Weibchen eine längere Zuchtzeit hat, als das Männchen :huh:

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden