file Puschelarten

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #799 von Sandra
Sandra erstellte das Thema Puschelarten
Hallo,wieviel Puschelarten gibt es?Beim Quest steht vervollständige deine Puschelarten..Danke für eure Antworten....

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #800 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puschelarten
Hallo Sandra,

es gibt bis jetzt 21 Puschelarten mit einer unterschiedlichen Anzahl von Puscheln. Geh einfach mal in den Puschelshop und schau dir die kleinen Symbole am oberen Rand an.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Sandra, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #801 von sun
sun antwortete auf das Thema: Puschelarten
Hallo Sandra!
Wenn Du auf "shop"gehst, siehst Du ganz oben 2 Leisten mit den derzeit 21 Puschelarten.

Die Anzahl der Puschel kann von 1 (nusspuschel oder mondpuschel) bis zu 34 gehen(bei den Tierpuscheln sind es sehr viele).

Am besten fängt man mit den Zwergpuscheln und dann mit den Farbpuscheln an. Weil die nicht so viel Wiese brauchen.

Je mehr Arten Du zusammenkriegst, desto besser ist es für z.b. loginbonus oder das Puschelrad.

Du kannst ja mal bei jeder Art schauen, wieviele meter Wiese die Puschel brauchen, um die Art vollzubekommen.

So könntest Du langsam eine Art nach der anderen vervollständigen.

Wenn Du sagst, das ist nichts für Dich, ich will meine Puschel "durcheinander" wählen und eine gemixte Farm haben, wird die Welt auch nicht untergehen.

Aber beim Puschelrad werden z. B. die zu erdrehenden Meter immer mehr, je mehr Arten Du hast, oder auch die zu erdrehenden Münzprämien.

Vergiß auf alle Fälle nicht, immer Deine Gehege mitauszubauen, um auch genügend Puschels auf Deine Wiese zu bekommen.

Ich vergesse immer das mit dem Gehege den neuen Spielern zu sagen, und bekomm dann Schimpf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Sandra, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden