Probleme nur auf dem Handy
2 Wochen 6 Tage her - 2 Wochen 6 Tage her #7773
von Finja
Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Finja antwortete auf das Thema: Probleme nur auf dem Handy
Bei mir ist es das Google Pixel 2 mit Google Chrome Version 131.0.6778.68/70
Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Finja.
Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.
1 Woche 5 Tage her #7777
von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelfarm lädt nicht komplett??
Läd die Seite auch nach einiger Zeit nicht,
wenn man z.B. 2-3 Minuten länger wartet
oder wird die Seite nie komplett geladen?
wenn man z.B. 2-3 Minuten länger wartet
oder wird die Seite nie komplett geladen?
1 Woche 4 Tage her #7778
von Jaelor
Jaelor antwortete auf das Thema: Puschelfarm lädt nicht komplett??
heut morgen gegen ca. 5.30h auf dem Tablet ausprobiert, Seite lädt komplett aber braucht so ca. 1-2 min. bis alles geladen ist, gehe ich in einen anderen Reiter, Arbeit, Puschels oder so, fängt der Spass mit dem Seitenladen von vorne an, also aus meiner Sicht keine Besserung eingetreten.
8 Stunden 44 Minuten her #7780
von lucaspony
lucaspony antwortete auf das Thema: Puschelfarm lädt nicht komplett??
So wie bei Divachen sieht es bei mir aus wenn ich es mich vom Tablet (Amazon Fire HD) einlogge. Vom Smartphone aus sehe ich nur das Hintergrundbild, da kommt noch nicht mal ein Teil des Spieles in Sicht (Huwawei p20pro).
Nur vom PC aus geht es. Da ich aber keinen habe, klappt es nur an Arbeitstagen mit dem Spiel. Keine Chance am Wochenende des Adventskalender zu öffnen, an Bäumchen/Kürbissammelaktionen ist da auch nicht zu denken.
Das die "Arbeit" Seite immer ewig braucht kenne ich schon lange. Das geht auf S2 schneller als auf S1. Da habe ich aber auch deutlich mehr Puschel. So wie das aussieht liegt das am Puschelserver, denn alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
Nur vom PC aus geht es. Da ich aber keinen habe, klappt es nur an Arbeitstagen mit dem Spiel. Keine Chance am Wochenende des Adventskalender zu öffnen, an Bäumchen/Kürbissammelaktionen ist da auch nicht zu denken.
Das die "Arbeit" Seite immer ewig braucht kenne ich schon lange. Das geht auf S2 schneller als auf S1. Da habe ich aber auch deutlich mehr Puschel. So wie das aussieht liegt das am Puschelserver, denn alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden