Schneckenzucht
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #7774
von Shadira
Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Shadira erstellte das Thema Schneckenzucht
Ich möchte hier noch einmal mein Problem bei der Schneckenzucht ansprechen. Dem Admin habe ich das schon mal ingame geschildert.
Es geht um folgendes:
Wenn die Schnecken Single sind, dann ist eine gleichgeschlechtliche Zucht möglich. Sobald sie aber eine gleichgeschlechtliche Ehe eingegangen sind, funktioniert es nicht mehr.
Das ist das gleichgeschlechtliche Schneckenehepaar:
https://www.directupload.eu/file/d/8743/4foihulb_jpg.htm
Das ist das "normale" Schneckenehepaar:
https://www.directupload.eu/file/d/8743/59dgqisy_jpg.htm
Es geht um folgendes:
Wenn die Schnecken Single sind, dann ist eine gleichgeschlechtliche Zucht möglich. Sobald sie aber eine gleichgeschlechtliche Ehe eingegangen sind, funktioniert es nicht mehr.
Das ist das gleichgeschlechtliche Schneckenehepaar:
https://www.directupload.eu/file/d/8743/4foihulb_jpg.htm
Das ist das "normale" Schneckenehepaar:
https://www.directupload.eu/file/d/8743/59dgqisy_jpg.htm
Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Shadira. Begründung: Bilder eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
2 Wochen 4 Tage her #7775
von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Schneckenzucht
Moinsen
Eigentlich züchte ich ja ganz und gar nicht (bis auf ein Paar spezielle Ausnahmen und Anfragen). Für mich hat züchten keinen Sinn, da ich nur ins Minus komme mit den Münzen. Besitze zwar zwei Versuchs-Zwerge zum Züchten und das war es auch schon.
Habe aber auch mal vor einigen Jahren viel experimentiert was in der Zucht so alles möglich ist. Musste verstellen, das er bei der Zucht auch absolut negative varianten gab. Fällt schon unter Cheater! Zum Glück hat Carlos es gleich behoben nachdem ich ihm davon berichtet habe. Gibt viel was da geht!
Jetzt habe aber eben extra mal zwei weibliche Schnecken verheiratet, um zu sehen was Sache ist.
⏺ Ja geht nicht --- unter Zuchtbuch
⏺ Es geht doch --- unter Zuchtpartner finden
Geh jetzt mal davon aus, das System erkennt es nicht an, wenn man es wie normalerweise üblich, übers Zuchtbuch geht. Das System sagt halt: Stopp, es ja zwei weibliche / männliche. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen!
Sobald man nun Zuchtpartner finden nutz und sucht den Ehepartner geht es. Dort scheint das System alles anzuerkennen und ist fehlerfrei.
Puschelige Grüße
Eisvogel
Eigentlich züchte ich ja ganz und gar nicht (bis auf ein Paar spezielle Ausnahmen und Anfragen). Für mich hat züchten keinen Sinn, da ich nur ins Minus komme mit den Münzen. Besitze zwar zwei Versuchs-Zwerge zum Züchten und das war es auch schon.
Habe aber auch mal vor einigen Jahren viel experimentiert was in der Zucht so alles möglich ist. Musste verstellen, das er bei der Zucht auch absolut negative varianten gab. Fällt schon unter Cheater! Zum Glück hat Carlos es gleich behoben nachdem ich ihm davon berichtet habe. Gibt viel was da geht!
Jetzt habe aber eben extra mal zwei weibliche Schnecken verheiratet, um zu sehen was Sache ist.
⏺ Ja geht nicht --- unter Zuchtbuch
⏺ Es geht doch --- unter Zuchtpartner finden
Geh jetzt mal davon aus, das System erkennt es nicht an, wenn man es wie normalerweise üblich, übers Zuchtbuch geht. Das System sagt halt: Stopp, es ja zwei weibliche / männliche. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen!
Sobald man nun Zuchtpartner finden nutz und sucht den Ehepartner geht es. Dort scheint das System alles anzuerkennen und ist fehlerfrei.
Puschelige Grüße
Eisvogel
1 Woche 5 Tage her #7776
von admin
admin antwortete auf das Thema: Gleichgeschlechtliche Schneckenzucht startete nicht von Zuchtbuch Seite aus
Ich habe gerade aufgrund Deiner detailierten Fehlermeldung
und der super kundigen Ergänzung von Eisvogel (der echte)
eine Korrektur vorgenommen und hoffe man kann die Zucht
jetzt auch bei gleichgeschlechtlichen Schnecken auf der
Zuchtbuch-Seite nun auch starten. Vielen Dank für die Hilfe!
Bitte melde Dich bei mir kurz INGAME,
denn ich möchte Dir für diese Meldung
ein kleines 1€ Puschelticket schenken.
und der super kundigen Ergänzung von Eisvogel (der echte)
eine Korrektur vorgenommen und hoffe man kann die Zucht
jetzt auch bei gleichgeschlechtlichen Schnecken auf der
Zuchtbuch-Seite nun auch starten. Vielen Dank für die Hilfe!
Bitte melde Dich bei mir kurz INGAME,
denn ich möchte Dir für diese Meldung
ein kleines 1€ Puschelticket schenken.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden