question-circle Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1071 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Guten Morgen,

hab mal eine Frage zum Puschelcontest und zwar ist es mir heute morgen zum wiederholten male passiert, das ich anstatt einen Puschel, alle die gingen in den Contest geschickt habe :unsure: :ohmy: :blink:
Und nun hängen se für 10 Stunden fest :(

Nun wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt eine Bestätigung einzubauen!? Wenn man Puschel auswählt für den Contest das man dann gefragt wird "Bist du sicher" oder soetwas in der Art ;)
Hoffe man weiß was ich meine :blush:
Denke das ich nicht die einzigste bin der das passiert ist :blush: , klar ist es irgendwie auch eigenverschulden und ich ärger mich auch vollkommen über mich und weiß grad echt nicht wie es schon wieder passieren konnte, da ich nach den ersten drei malen aufpasse wie nen Lux, aber es ist halt wieder passiert und 10 Stunden sind echt ne lange zeit :(

Naja ich schwafel hier rum, wollte halt nur mal fragen ob die Möglichkeit besteht oder ob es zu viel Aufwand ist oder nicht gewünscht ist oder was auch immer ;) :cheer:

Vielen lieben Dank und lieben Gruß
von der Frageliese :cheer:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1075 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten mit Bestätigungsdaufforderu
Klar, programmieren lässt sich natürlich alles, aber ob das Sinn macht ist die andere Frage.

Die Bestätigungsfragen machen viel Sinn bei endgültigen Aktionen, z.B. Puschel beerdigen, Puschel verkaufen etc.

Beim Starten des Contest macht das aber sicher keinen Sinn, weil das die übrigen Spieler vermutlich nerven würde.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1105 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten mit Bestätigungsdaufforderu
Hallo Knutschi,

mir ist es auch schon mehr als einmal passiert, dass ich anstatt einen Puschel alle
zum Contest geschickt habe. Das erste Mal habe ich mich über mich geärgert, jetzt
versuche ich aufzupassen. ;)
Bei mir passiert es immer, weil mein Internet zu langsam ist , ich will auf die Zahl klicken,
aber ich komme auf starten, da es irgendwie hakt.

Dies ist aber kein Fehler von Puschelfarm, sondern von meinem Internetanbieter in
ländlicher Gegend.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1208 von AndreaSandra
AndreaSandra antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
hab mal eine Frage zum Puschelcontest und zwar ist es mir heute morgen zum wiederholten male passiert, das ich anstatt einen Puschel, alle die gingen in den Contest geschickt habe :unsure: :ohmy: :blink:
Und nun hängen se für 10 Stunden fest :(

Deine Puschel hängem 10 Stunden im Puschelcontest bei mir sind es 10 Minuten hat das was mit dem alter der Puschel zu tun oder hat es sich aufgehangen ?

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1210 von Lara Marie
Lara Marie antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
ich kann meinen Zwergpuschl leider nur 10 Minuten schiken wie geht das mit dem 10 Stunden und kann mann dann auch meer verdiehnen *lieb frag*
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1219 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Wenn du mehrere Puschel gleichzeitig in den Contest schickst, dann erhöht sich auch die Zeit die sie brauchen, da ja einer alleine immer 10 Minuten braucht und für jeden weiteren dann wieder 10 Minuten mehr ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1357 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Aaaaargh und schon wieder ...

hab fein säuberlich ne halbe Stunde lang meine Sonderfarben rausgesucht, damit se alle nacheinander in Contest können, dann wollte ich meine anderen Contest Puschel schicken und bumms hat die Seite zu spät reagiert und ich hab wieder alle drin :unsure:
Nun sind se 22 Stunden lang gefangen ... :pinch:

Sorry musste mal raus, alles nicht böse gemeint, bin nur grad bissl *piep* :blink: :blush:

Muss unbedingt mein Premium niedrig halten, denn sonst komm ich echt noch zu enormen Zeiten in denen se festhängen :dry:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von knutschi.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1359 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Es ist zwar bekannt, dass der Puschelcontest manchmal etwas lange Ladezeiten hat,
aber wie ist es möglich, dass die getroffene Auswahl sich ändert, nur weil die Seite zu spät reagiert?

Ist ein Fehler im System passiert oder nur eine versehentliche falsche Auswahl der eigenen Puschels für den Contest?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1364 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Hm frag mich mal was leichteres :silly:

Naja die Seite läd manchmal komisch, also der Seitenaufbau ist dann ein wenig, naja nennen wir es "versetzt" und ich wollte in das Kästchen klicken wo ich die Zahl eingeben kann, wo man auswählt wieviele Puschel man schicken kann und als ich das machen wollte, habe ich aber den "starten" Button erwischt :( , weil er in dem Moment an der Stelle war wo das Kästchen eigentlich sein sollte, da die Seite halt noch im Aufbau war. Keine Ahnung an was das liegt, hier ist immer die aktuellste Software vom Browser drauf, aber ich hab von sowas ja keine Ahnung, hab ja dafür meinen Herrn hier :lol:

Und das passiert so oft, nur wenn ich die Seite immer erst zuende laden lassen muss, dann wähl ich am besten keine einzelnen Puschel mehr aus, denn das laden der Seite dauert mitunter ewig lange (zumindest mein Empfinden). Vielleicht sollte ich echt mein Premium nur bei einer geringen Anzahl von Tagen lassen, dann stecken se wenigstens nicht so ewig lange fest, denn im Moment hab ich noch was über 100 Tage und das ist schon lang wenn 100 Puschel festhängen :(

Meine längste Ladezeit bei der Contest Seite war am 07.08.2015 um 6:20 Uhr

Die Seite benötigte 75.003776073456 Sekunden am 07.08.2015 um 06:18:05 Uhr
Laufzeit Datenbanken: 0.57463550567627 | Parsing: 74.42914056778


Wurd mir ja schon gesagt das es an meinem Rechner oder der Leitung hier liegt und ich versuch ja auch schon extrem aufzupassen, doch der Contest ist echt nicht mein Freund, da geht öfter was schief :blink: :(
Brauch auch immer so ewig lange bis ich die Puschel ausgesucht habe die hingehen sollen, da ich noch nicht mal die Zahlen/Namen tippen kann damit ich in der Liste hinspringen kann, da ja vor einigen die Zahlen stehen (die von wegen aufeinmal schicken wegen der Premiumzeit).

Manches halt einfach bissl aufwendig, aber die Knäule sind einfach zu süß :blush:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von knutschi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1365 von obstsalat
obstsalat antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Also das ist mir auch schon sooo oft passiert.

Ich will in das Feld mit der Zahl klicken um diese zu verändern und im selben Moment hüpft das ganze Bild ein paar Milimeter nach links so dass ich beim Klick nicht das Feld mit der Zahl treffe sondern den Start-Button.
Ich dachte bisher dass es an meine Internetverbindung liegt.

Ev. könnte man den Startknopf nicht links vom Zahlenfeld einbinden sondern unter dem Feld mit der Zahl?
Dann würde so was auch nicht mehr passieren. Außer die Seite entschließt sich plötzlich nach oben zu hüpfen anstatt nach links. :-)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden