question-circle Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1366 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Bin ja schon irgendwie froh das es nicht nur mir so geht :blush:

Daher hatte ich hier ja auch schon gefragt ob es die Möglichkeit einer Bestätigung gibt bevor dann tatsächlich der Contest startet, denn vielleicht würde sich so das ewige falschklicken/festhängen vermeiden lassen :blink: :dry: :lol:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1367 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?

obstsalat schrieb: Also das ist mir auch schon sooo oft passiert.

Ich will in das Feld mit der Zahl klicken um diese zu verändern und im selben Moment hüpft das ganze Bild ein paar Milimeter nach links so dass ich beim Klick nicht das Feld mit der Zahl treffe sondern den Start-Button.
Ich dachte bisher dass es an meine Internetverbindung liegt.

Ev. könnte man den Startknopf nicht links vom Zahlenfeld einbinden sondern unter dem Feld mit der Zahl?
Dann würde so was auch nicht mehr passieren. Außer die Seite entschließt sich plötzlich nach oben zu hüpfen anstatt nach links. :-)


Hallo admin,

da das schon oft sehr, sehr vielen Spielern mindestens einmal (vermutlich aber mehrfach) passiert ist, wäre es doch für Dich einfach, entweder den Startknopf zu versetzten oder noch besser die Anzahl der Reihenfolge "umzudrehen".
D.h., die Anzahl der zu schickenden Puschel grundsätzlich mit 1 beginnen und dann hochzählen.

In diesem Zusammenhang könntest Du auch noch gleich die Sortierfolge der Puschel ändern. ;)
Beginnend mit dem vom Verkaufswert besten abwärts bis zum schlechtesten.

Somit sieht man wenn man den Contest aufruft immer seine Besten oben und kann dann gezielt die Puschel in den Contest schicken ohne mühsam sich durch alle zu scrollen.

Was meinst Du dazu ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1368 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?

Puschelwächter schrieb: die Anzahl der zu schickenden Puschel grundsätzlich mit 1 beginnen und dann hochzählen.

In diesem Zusammenhang könntest Du auch noch gleich die Sortierfolge der Puschel ändern. ;)
Beginnend mit dem vom Verkaufswert besten abwärts bis zum schlechtesten.

Somit sieht man wenn man den Contest aufruft immer seine Besten oben und kann dann gezielt die Puschel in den Contest schicken ohne mühsam sich durch alle zu scrollen.


Also, zu Punkt 1: das wäre eine Möglichkeit, zu verhindern, das man, wenn man viele Tage Premium hat, zu viele Puschel gleichzeitig in den Contest schickt.

Aber mit Punkt 2 bin ich nicht einverstanden. Die Reihenfolge kann ruhig so bleiben, da ich nicht immer meine besten Puschel zu erst in den Contest schicken möchte, sondern die, die es mMn nötig haben.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1369 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?

Shadira schrieb: Aber mit Punkt 2 bin ich nicht einverstanden. Die Reihenfolge kann ruhig so bleiben, da ich nicht immer meine besten Puschel zu erst in den Contest schicken möchte, sondern die, die es mMn nötig haben.


Das mag ja sein, das DU damit nicht "einverstanden" bist aber weder Du noch ich entscheiden das. ;)

Meiner Meinung nach ist dass besser mit der Reiehnfolge und das habe ich hier geschrieben...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1371 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Ich kann Euch beiden nur zustimmen, dass mir das auch schon
öfters passiert. Es wäre gut, den einen Button wo anders zu
platzieren, ;)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1372 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Vielen herzlichen Dank an unseren Admin, denn es wurde schon geändert
und ich bin total begeistert. :) :cheer: :lol:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1373 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest starten nur mit Bestätigung?
Hm, welche Puschel nun als erstes drin stehen oder nicht, das wäre mir ehrlich gesagt schnuppe, es hat schon beides was und da könnte ich mich nicht für eine von beiden Möglichkeiten entscheiden :blink: :blush:

Was für mich (aber auch nur meine persönliche Meinung) es um einiges einfacher machen würde, ist wenn ich die Liste beim Contest öffne, ich eintippen könnte (zb Ne zahl oder nen Buchstaben) und so nach dem Puschel suchen kann den ich schicken möchte. Denn das würde es mir (aber auch nur meine persönliche Meinung) um einiges erleichtern die Puschel zu finden die ich gern in Contest schicken möchte, denn ich sitz da schon meist ne halbe Stunde oder so dran um die alle rauszufischen :dry: :blush:

Aber da wir alle unterschiedliche Vorlieben haben, ist es denke ich schwer etwas zu finden womit alle 100% zufrieden sind ;)

Wo ich aber mehr als dick unterschreibe ist, das man wenn man die Contest Seite aufruft nicht die Anzahl der Premium Tage als Anzahl der zu schickenden Puschel da steht, sondern ne "1" und man dann bis maximal soweit hochgehen kann wie man Premium hat,denn das würde definitiv das ewige festhängen verhindern :blink:
Denn ich bin eine der (vielleicht wenigen, vielleicht mehreren) die mindesten 2-3 mal die Woche festhängt im Contest und das ist dann meist ärgerlich, weil es mir meist an den Tagen passiert wo ich Zeit hätte auch mal einzelne zu klicken alle 10 Minuten (für Quest oder was auch immer) und an den Tagen wo ich eh viele schicke da passiert nix, bin eben nen Schussel :blink: :dry: :silly:

Aber wie gesagt wie kann man es allen Recht machen!?



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden