compress Puschelzucht

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #2497 von Miti
Miti antwortete auf das Thema: Puschelzucht

mäuschen schrieb: Hallo Miti,

die 14 Tage sind die Paarungsphase und dann kommen nochmal 7 Tage Trächtigkeitsphase dazu, deshalb werden
z. B. bei Dir die 20 Tage angezeigt.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte. :)

Lg Lisa


Hallo Lisa,

das dachte ich mir ja fast schon, doch ich wunder mich dass das bei mir steht und bei anderen nicht so.
Sollte ja eigentlich eine Überraschung sein und nicht schon vorher angezeigt werden.
Züchte gerade mit einer Freundin und bei mir wird in der Übersicht der Puschel 16 Tage angezeigt und bei ihr nur die 9 Tage.

Liebe Grüße
Miti

Server 1
miti

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #2498 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puschelzucht

Miti schrieb:

mäuschen schrieb: Hallo Miti,

die 14 Tage sind die Paarungsphase und dann kommen nochmal 7 Tage Trächtigkeitsphase dazu, deshalb werden
z. B. bei Dir die 20 Tage angezeigt.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort helfen konnte. :)

Lg Lisa


Hallo Lisa,

das dachte ich mir ja fast schon, doch ich wunder mich dass das bei mir steht und bei anderen nicht so.
Sollte ja eigentlich eine Überraschung sein und nicht schon vorher angezeigt werden.
Züchte gerade mit einer Freundin und bei mir wird in der Übersicht der Puschel 16 Tage angezeigt und bei ihr nur die 9 Tage.

Liebe Grüße
Miti


Hallo Miti,

wenn deine Freundin das Männchen hat, dann ist es normal, dass bei ihr nur 9 Tage angezeigt werden. Denn nach den 9 Tagen ist das Männchen wieder frei und kann wieder züchten gehen.
Selbst wenn bei dir 16 Tage angezeigt werden, muss das nicht immer heißen, dass die Zucht geklappt hat und das Weibchen schwanger wird. Mir wurde mal angezeigt, dass die Zucht geklappt hat (also Zuchtzeit + Trächtigkeit bei meinem Weibchen) und dann war die Zucht erfolglos.

LG
Shadira

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #2501 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelzucht
Hallo Miti,

Shadira hat Dir einen Teil schon beantwortet.

Es kann auch sein, dass es mit der Verpaarung nicht klappt, dann bekommt man nach den 14 Tagen Paarungsphase
bescheid. Oder wenn man nur 8 Tage gewählt hat, nach der Zeit.

Falls Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bitte. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden