file Störende Blinkepfeile bei Quests

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1350 von obstsalat
obstsalat erstellte das Thema Störende Blinkepfeile bei Quests
Hallo Admin,

kann man diesen sich bewegenden Pfeil ev. etwas anders setzen?
Ich muss immer mehrmals hinklicken bis ich es schaffe genau in das Feld zutreffen um die Zahl zu verändern.


Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1352 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Störende Blinkepfeile bei Quests
Huhu,

du kannst sie aber ja auch wenn sie dich stören hier



ausschalten ;)
Aber hast schon Recht, manchmal sitzen die echt blöd, deswegen hab ich se bei mir ausgeschaltet. Ich geh dann einfach immer mal schauen was ich an Quest habe, bzw wird es ja auch rechts an der Seite angezeigt



und da brauch ich dann einfach nur mim Mauszeiger drüber fahren und ich weiß was ich da offen hab als Quest ;)

LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Tiffi, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1354 von obstsalat
obstsalat antwortete auf das Thema: Störende Blinkepfeile bei Quests
Hallo,

danke für die super Info!
Ich wusst nicht dass man die Pfeile wegmachen kann. Das löst natürlich vieles.
Den Rettungsring kannte ich nur wenn man aus versehen den blöden Drehwurmbutten benutzt hat.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1355 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Störende Blinkepfeile bei Quests
Guten Morgen,

Gerne doch :)
Freut mich wenn ich helfen konnte ;)

LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1381 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Störende Blinkepfeile bei Quests
SUPER :)

Danke Knutschi :silly:


Ich wusste euch nicht das man diese Pfeile ausschalten kann :blush: Habe schon zum Teil erst eine Quest kurz vorm abschließen angenommen. Somit habe ich dann nicht ständig diese Pfeile.

Und auch danke an Obstsalat :) Hättest Du nicht gefragt wüsste ich es bis heute nicht.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1382 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Störende Blinkepfeile bei Quests
Freut mich das ich helfen konnte :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden