lightbulb-o Puschel finden?

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1383 von julikatze010
julikatze010 erstellte das Thema Puschel finden?
Hallo.
Kann mir jemand etwas zu Puschels finden erzählen?
Wie kann man einen Puschel finden?
Wo kann man einen Puschel finden?
Oder was ist damit gemeint?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG julikatze010

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1385 von sun
sun antwortete auf das Thema: Puschel finden?
Hallo Julikatze!
Ich glaube , man "findet" entlaufene Puschels, die nach einer Weile von ihrer(Deiner)Wiese davongelaufen sind, weil sie nach mhreren Tagen ohne Futter irgendwann das Weite suchen, und nur mehr das Hintergrundbild bleibt.
Bis sie davonlaufen, ist auch abhängig vom Skill "stärke" denke ich, womöglich auch vom Skill" Gehorsam".

Auf alle Fälle bei den kleinen Zwergies brauchst Du nicht allzulange warten, meine waren super auf durchgehend 80, und als ich im Urlaub war, hat es bloß mal 3-4 Tage gedauert, bis sie davonliefen......
Den anderen Puscheln mit mehr "Futtervorrat" machte es bei gleichen Skills kaum was aus....

Jedenfalls muß man , so sind sie entlaufen, sich jeden Einzelnen einzeln vorknöpfen.
Du suchst Dir die Bildchen mit den leeren Wiesen bzw. entlaufenen Puscheln, und "lockst" sie mit Medizin - schau halt, das Du genug im Shop kaufst und vorrätig hast, die kleinen 50iger sollten ausreichen.
Dann geht eigentlich alles "von selbst", dauert ein paar Minuten, Du kannst den Vorgang "herrausbeschleunigen".

Anschließend wirst Du sogar noch mit einem Quest belohnt, je nachdem wie viel entlaufene Puschel das jeweils nächste Quest erfordert. Obwohl- es hätte ja eigentlich erst gar nicht soweit kommen sollen!

Ich hoffe, es war das , was Du gemeint, gefragt hast.......
Sonst weiß ich auch nicht weiter....

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden