file Tamagotchi-Ansicht weiterklicken auf Mobilgeräten!

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #80 von Jessi1977
Jessi1977 erstellte das Thema Tamagotchi-Ansicht weiterklicken auf Mobilgeräten!
Hallo

ich habe ein Problem.Ich kann in allen Server nicht mehr mein Puschel anklicken.
Wenn ich auf einen klicke,bleibt der immer auf den ersten stehen und geht nicht weiter.

Lg Jessi1977
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von GameMaster.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #88 von Kittyannie
Kittyannie antwortete auf das Thema: Kann mal jemand helfen
So nun hab ich mich extra wegen diesen Problem hier angemeldet aber wie ich sehe hat sich nicht wirklich was getan muss dazu sagen Spiele dieses Spiel schon über einjjahr mit smartphon und hab mir nach der Umstellung extra ein neues geschafft Samsung galaxy S2 und bis gestern Vormittag lief auch alles normal. Aber jetzt kann ich auf meine Seite nicht weiter schalten egal wie oft ich auf die Pfeile drück dass komische bei den kleinen Bildern läuft der Rahmen mit nur oben bleibt immer der erste Puschel von jeder Seite stehen. Es nützt auch nix wenn ichi der Übersicht den gewünschten puschel drück es kommt immer der erste von der Seite. Ich bitte euch das zu überprüfen woran das liegt es ging ja gestern noch und geändert hat sich ja nun nix ...
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Kittyannie.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #91 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Tamagotchi-Ansicht weiterklicken auf Mobilgeräten!
Die Navigation der Tamagotchi-Ansicht für Mobilgeräte wurde gerade auf allen Servern repariert.

Bitte testet kurz ob die Navigation jetzt auch auf allen euren Mobilgeräten gut funktioniert!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kittyannie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #92 von Kittyannie
Kittyannie antwortete auf das Thema: Tamagotchi-Ansicht weiterklicken auf Mobilgeräten!
:kiss: vielen dank bei mir geht es wieder ...

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden