compress nachrichten beantwortennicht möglich seit update

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1672 von Bonsai 99
Bonsai 99 erstellte das Thema nachrichten beantwortennicht möglich seit update
hallo kann im spiel keine nachrichten mehr beantworten geht das noch jemandem so

wenn ich auf die nachricht gehe hab ich ja links die möglich keit auf beantworten zu gehen wenn ich da nun drauf klicke hab ich seit dem update leider nur nen das farbe wechselnde hintergrund fenster aber nix weiter jemand ne idee wie man abhilfe schaffen kann oder ob das nur an mir liegt :blink:

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Bonsai 99.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1673 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
Hallo Bonsai99,
es funktioniert einiges noch nicht, weil vermutlich das Update noch nicht fertig ist. Einfach ein bisschen in Geduld üben. Ich hab meine Puschel jetzt über Nacht zur Arbeit geschickt und warte mal ab. Der arme Admin muss heute bestimmt ne Nachtschicht einlegen. LG Kadda
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, k merlin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1674 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
ah ok ich vermute mal du hast das selbe problem festgestellt wie ich grade kann keine puschels mehr zum kontest schicken obwohl ich 62 prem tage habe und nur 60 puschel zum kontest schicken will aber auch einzeln kann ich sie nicht zum kontest schicken hoffe mal das es morgen wieder geht ^^

edit ok arbeiten schicken geht auch net :silly:
aber aus dem puschel menue da wo man jeden einzelnen puschel anwählen kann zum leveln da kann man die kontest blume anwählen und den puschel zum kontest schicken iss heiden arbeit meine kriegen für heute mal frei ^^

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Bonsai 99.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1675 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
Ganz bestimmt, man muss dem Admin ein bisschen Zeit geben. Schick sie doch einfach arbeiten, das geht, und auch da muss man ja einen Quest erfüllen, ist also nicht umsonst.
Gute Nacht und schöne Träume

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1676 von k merlin
k merlin antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
Hallo,

ich habe auch gerade versucht, auf Server 4 unserem Admin eine Fehlermeldung zu senden, aber denke auch nicht, dass die Mail ankam/ankommt. Als ich auf Absenden klickte, wurde mir zwar mitgeteilt, dass sie abgeschickt wurde. Aber sie ist nicht im Postausgang zu finden. Und angeblich hätte ich nur 4 Mails geschrieben, das an den Admin wäre aber meine fünfte gewesen.

Jetzt werde ich es mal hier im Forum versuchen, ihn zu erreichen :)

Bei mir wurde nämlich das Puschelrad doppelt mit Drehs aufgeladen. Einmal um 22.00 Uhr und einmal wie normal um kurz nach 0.00 Uhr, Ist es bei anderen auch so?

glg
Nanni

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1677 von admin
admin antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
Doppelter Loginbonus ist ok ... da gab es eine Optimierung und ich wollte nur deshalb nicht bis Mitternacht warten.
Das Nachrichten-Versenden müsste schon seit einiger Zeit bei allen funktionieren, geht es etwa immer noch nicht?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von admin. Begründung: Der Logikbonus schon wieder ...
Folgende Benutzer bedankten sich: k merlin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1678 von k merlin
k merlin antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update

admin schrieb: Doppelter Logikbonus ist ok ... da gab es eine Optimierung und ich wollte nur deshalb nicht bis Mitternacht warten.
Das Nachrichten-Versenden müsste schon seit einiger Zeit bei allen funktionieren, geht es etwa immer noch nicht?


Hallo,

danke für die Antwort und den doppelten Loginbonus, ich wollte nur nochmal lieber nachfragen :)

Nein, das Schreiben ging auf Server 4 leider noch nicht ... Aber ich teste nochmal.

glg
Nanni

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1679 von k merlin
k merlin antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
jippie, hat sich erledigt, habe es gerade getestet, es geht alles wieder :) Danke :)

glg
Nanni
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1686 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
Guten Morgen,

auf Server 3 und Server 6 hab ich das Problem, das bei mir ne Nachricht angezeigt wird (also ne 1 in dem Umschlag), aber wenn ich drauf klicke ist keine neue Nachricht da :huh:

LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1690 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: nachrichten beantwortennicht möglich seit update
Nachrichtenprobleme habe ich auf Server 5 jetzt keine mehr, sogar die an den Admin ging raus :) . Und wenn ich Nachrichten angezeigt bekomme, sind auch welche da.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden