question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1742 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Nee, damit ist gemeint, wenn du die Rückseite siehst, dann brauchst du einen Spiegel, um es lesen zu können.
Das ist aber nicht mein Problem, sondern die Umsetzung. Ich hab mich ja schonmal ins Aus geschossen. Die erste Quest hab ich auch abgebrochen, weil es da nur 2 Stunden Premiumzeit gibt, aber bei der 2. Quest gibt es Wiese und die kann ich immer gebrauchen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1743 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Achso, da hab ich wohl zu kompliziert gedacht. ^^"

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1747 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Nur ein bisschen :lol: :lol: :lol:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1751 von Monstarr
Monstarr antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Soooo kleines Update ^^

es war zwar nicht die ESC-Taste aber der kleine Rote Knopf :lol:

Nachdem ich diesen besagte bösen Knopf nochmals gedrückt hatte (er wird mir wieder rot angezeigt ^^) konnte ich auch neue Quests annehmen.

Auch die beiden anderen Funktionen gingen dann wieder bei mir *juchu*

Also Leute Finger weg vom roten Knopf *lach* Ne natürlich Spaß ^^

LG
Monstarr

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1752 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Geht übrigens wieder, hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann ging es wieder. :huh:

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1759 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
*sfz* Irgendwie funktionieren jetzt im Puschelbazar die Verlinkungen zu Premiumzwergpuschel, Premiumfarbpuschel, Spitzohr und Kastanienpuschel nicht.

Edit: Hab das auch bei der Puschelartenübersicht und im Puschelshop ausprobiert, da funktionieren sie. Nur im Puschelbazar nicht.
de1.puschelfarm.com/indx.php?page=bazar&...18&order=&direction=

Edit: Die Verlinkung funktioniert in der alten Version nicht. (Blauer Knopf) ^^

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von AlbastruLup.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1765 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
@knutschi: Das mit den ganzen Nachrichten löschen funktionierte gerade auf Server 5 bei mir, auf Server 6 aber nicht. Steht immer noch die 1 da.

Ich wollte mir auch seit heut morgen einen Weißpuschel per Sofortkauf im Bazar kaufen (Server 5) aber das geht nicht. Man muss ja 2x Sofortkauf bestätigen und ich werde beim zweiten Klick aber immer wieder zum ersten zurückgeschickt. Wiese, Münzen usw ist alles ausreichend.

Im anderen Thread war auch von Chaos nach dem Designwechsel die Rede.... das war bei mir eben auch. Auch nach mehrmaligem neu Einloggen ging es nicht weg. Hab dann wild herumgeklickt und nochmal ausgeloggt, dann war alles wieder so wie ich es beim vorletzten Mal einstellte.

Schönen Abend wünsche ich :)

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1767 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Supi, das grüne Häkchen in der Uhr ist wieder da!!! Danke Admin! Und ich hab das Gefühl, so langsam geht auch alles etwas schneller.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Maybe_your_dreams, Bärschid, diescher

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1779 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Morgen,

ich schreib es mal hier rein, da ich sonst nicht weiß wohin und mit noch nem neuen Thread finde ich wird es auch was unübersichtlicher, aber ok, nun mal zum kleinen "Stolpersteinchen" ;)



Wenn ich bei "Puschels" auf einen der Puschel klicke (1) , dann hat sich vor dem Update dieses Puschelchen in der größeren Ansicht (2) gezeigt. Nach dem Update, werde ich nach anklicken des Puschelchen auf eine andere Seite geschickt



Wenn ich jedoch auf "Puschels" klicke und dann auf die Pfeile neben der großen Puschelansicht, dann komm ich zu dem Puschel zu dem ich möchte.

Ist dies beabsichtigt!? Oder eher nicht!?

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1780 von Drewi-01
Drewi-01 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Danke schön für das gelungene Update.

Nun ist bei mir das Problem - ich will meine Wiese ausbauen und kann die Sache nicht beschleunigen. Jetzt werde ich wohl 14 Stunden warten müssen bis der Ausbau fertig ist. Sehr schade.

Liebe Grüße

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden