question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1801 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Bärschid,

dass ist das schöne im Forum, dass meistens einer weiss, wie man
es machen kann. Danke für Deinen Tipp. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1802 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Ah, na dann ist´s gut. Danke Shadira. :)

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1804 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Guter Spruch Shadira :cheer: :cheer:
Aber du hast recht, konnte man schon vorher nicht

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1805 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Mäuschen, tut mir leid, dass es bei dir nicht geht mit der Beschleunigung, bei mir ging es gestern :huh:
Und meine Puschel hab ich so aufgewertet, wie Bärschid es beschrieben hat, das klappt wunderbar.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1806 von admin
admin antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Wie man sehen kann hat das Beschleunigen des Gehegeausbaus bei mir auch gut funktioniert.


Fehlermeldungen ohne eine Angabe von Browserversion und Betriebssystem können NICHT so leicht geprüft werden!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1807 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Das Aufwerten hat auch gut geklappt so wie Bärschid es mir
erklärt hat.
Da ich längere Zeit schon im Contest bin, kann ich nicht sagen,
ob es jetzt beim Gehegeausbau klappt. Werde morgen wieder
eine Stufe ausbauen und sehen, ob ich es beschleunigen
kann.

Was ich festgestellt habe, dass wenn man schon sehr lange
spielt, garnicht viele Änderungen auf dem ersten Blick sieht,
weil unterschwellig immer noch das alte Bild da ist. ;)

Ich danke aber allen, die mir bei meinen Fragen helfen und
mir kleine Denkanstösse geben. :cheer:

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1812 von diescher
diescher antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallöchen alle miteinander,,. :)
ich wollte am Anfang des Updates auch alles an die Wand werfen, da ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin, ....aber mittlerwiele finde ich Gefallen an den Änderungen und habe das auch schon am Puschelbrett kund getan. ;)
Mir sind zum Glück weder Münzen, noch Eier oder Puscheldrehs abhanden gekommen, aber Quests annehmen oder Puschelzucht starten kann ich auch nicht. :dry:
Es sei denn, ich wechsle die Farbe meines Accounts... ich habe mir so ein tolles Template in grau erstellt, da geht nix und sobald ich auf die "alten Farben" wechsle, kann ich wieder alles machen. :woohoo:
Da ist sicher noch ein Knoten in der Programmierung, der gelöst werden muss. :side:

Also herzlichen Dank an das Puschelteam und an den admin ...sicherlich läuft alles bald wieder und er bekommt seinen wohlverdienten Schlaf. War sicher ein Hardcore- Wochenende... B)

LG Diescher :lol:

:))
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, mäuschen, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1816 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo diescher,
ich finde die Neuerungen auch ganz toll,weil es total super ist das sich jeder jetzt seine individuelle Farm zusammen stellen kann.
Leider muss ich auch feststellen das ich mit meinem eigenen Design keine Zuchtanfragen annehmen oder starten kann.Ich muss auch erst auf die Gurndeinstellung zurück.Das ist halt schade wenn man alles von vorne machen muss.Fernseher mit eigener Musik bestücken,Bild runterlade u.s.w.
Aber die Quest's funktionieren normal.
LG Bärschid
P.S. Und was ich auch festgestellte habe ist,daß die Ladezeit der Seiten wieder besser ist-Danke :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1826 von AndreaSandra
AndreaSandra antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Ja das Problem habe ich auch er Zeigt mir nur 5 Puschel aber nicht mehr alle 26 die Seite zur ansicht aller Puschel läd er nicht mehr .Klicke ich geziehlt auf ein Puschel läd er und ich habe nur noch das schwarze Fenster ohne Puschel .Qwesten kann ich auch keine annemmen obwoh ich die andern schon erlädigt habe.Zum Puschelcontest mus ich auch alle einzeln schicken obwohl ich 1 Monat Premiumzeit wieder aufgeladen habe.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1827 von AndreaSandra
AndreaSandra antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Ok guter tipp die sache mit dem Roten Punkt hat bei mir auch funkzioniert Danke,Ich kann jetzt auch wieder Qwesten annehmmen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden