question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1853 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo Once,
Du musst rechts oben auf die Zahnrädchen klicken.Dann ist alles wieder im Urzustand.
Das wurde aber schon mehrmals im Forum erwähnt,weil uns das fast allen so ging.So wie Catwomen es auch schon geschrieben hat.
Wenn Du weitere Probleme hast,nimm Dir einfach ein bissl Zeit und lies hier etwas nach.Ist in vielen Situationen sehr hilfreich.
LG Bärschid
P.S.Sorry das es jetzt doppelt gemoppelt ist,aber unsere Antwort schreiben hat sich überschnitten

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Bärschid. Begründung: doppelte Beantwortung

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1857 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Wenn ich ein anderes Profil besuche, dann steht dort :
12 von maximal täglich 10 Bewertungen in den letzten 24h abgegeben.

Ich habe zwar Premium, aber ich denke nicht, dass ich in den 24h so viele Bewertungen getätigt habe.

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1862 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Guten Abend alle zusammen,
mir geht es ähnlich wie Bärschid, ich kann über die 10 Bewertungen hinaus gehen ( hatte gestern, dass es sich von 1 abgegebenen Bewertung auf 24 Bewertungen geändert hat, obwohl ich nur eine abgab), aber manche Profile kann ich nicht bewerten, die sind grau obwohl andere sie schon bewertet haben. Das ist aber auch bei dem eigenen Design der Spieler so, man sieht eindeutig, dass sie was selbst gemacht haben, man kann es aber nicht bewerten.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1863 von admin
admin antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Ich habe die Begrenzung der täglichen Bewertungen gerade erfolgreich getestet.

Hat man mehr als 3 oder 10 Bewertungen in den letzten 24h abgegeben, dann ist eine andere Bewertung nicht möglich.
Öffnet man allerdings ein Profil, welches bereits mind. 1 Mal von Einem bewertet wurde, dann kann man diese Bewertung entweder zurücknehmen oder sogar noch weitere Bewertungen hinzufügen, aber nur bei diesem bereits bewerteten Spieler.

Reduziert sich die Anzahl auf unter 3 bzw. unter 10, dann kann man wieder andere Profile bewerten.
Es ist aber auch möglich, dass die Anzahl bei z.B. 12 landet und man damit 24h keine weiteren Profile bewerten kann.

Wie man allerdings auf 24 Bewertungen in 24h kommen kann, das wüsste ich nur zu gerne nach meinem heutigen Test.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1867 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Hallo,
ich muss mal fragen.
So wie Catwomen es schon beschrieben hat (siehe unten) ist es bei mir auch.Egal was ich für ein Design abspeicher,wird mir unter der Farbe angezeigt wieviele mich bewertet haben,aber unter dem Symbol steht immer noch die 0.
Sonst bin ich mit allem ganz gut zurecht gekommen.
Ich habe mir ein eigenes Hintergrundbild hochgeladen,den Fernseher mit einem eigenen Video ausgestattet u.s.w. aber da mache ich wohl beim abspeichern irgendwas falsch.

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Bärschid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1868 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Hab da auch ne Null stehen, aber wenn ich rechts im Reiter da nachschaue dann seh ich die Bewertung (sofern es die dann ist :D )




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1869 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update
Guten Morgen zusammen

Danke für eure Anworten, war schon ein wenig verwirrt aber stimmt schon, was vorher nicht da war kann man auch nicht zählen. ^^
Hab noch was gefunden bei der neuen Lademethode. Und zwar bei Übersicht wo man das Puschelrad und die Wiese sieht, wird die Verlinkung "Wiese" bei mir schwarz angezeigt. Erst wenn man mit der Maus drüber fährt ist sie weiß. ^^

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1870 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Hallo Knutschi,
genau das habe ich gemeint,daß unter dem Symbol immer noch eine 0 steht.Aber ich habe bei anderen Spielern schon gesehen das da eine Zahl steht und zwar auch die die links unter der Farbe steht.
Vielleicht findest Du ja raus was man da anders machen muß ;)

Hallo AlbastruLup,
Bei Deiner Wiese kann ich Dir leider keinen Tipp geben,da wird bei mir alles normal wie immer angezeigt.Vielleicht liest ja der Admin Deine Mail und hat ne Lösung.

Für Euch einen schönen Tag
Gruß Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1871 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Grade beim Training ist mir aufgefallen, das der den Filter verändert. Hab sie nach Name sortiert und immer wenn ich nen Puschel trainiere, werden danach meine Puschel nach Alter sortiert :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1874 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Abend allerseits,
ja Knutschi, das ist mir auch schon aufgefallen, und es ist ein bisschen nervig, wenn man aus der Routine gerissen wird.
Und habt ihr schon gesehen, der rote/blaue Punkt ist weg :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden