question-circle Friedhof der Puscheltiere - Begräbnis-Quest

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1905 von Catwoman
Catwoman erstellte das Thema Friedhof der Puscheltiere - Begräbnis-Quest
Um weitere Begräbnis-Quest zu starten habe ich eben meinen Puschelfriedhof aufgesucht. Gut, dass ich die Quest noch nicht gestartet habe, denn irgendwie scheint da die Grafik verrutscht. :huh:



Ich komme an die Schaltfläche fürs Begräbnis kaum ran. Habe es auch mit einem anderen Browser probiert, sieht dort genauso aus. Hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so?

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Catwoman. Begründung: Themensymbol geändert
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, mäuschen, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1906 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere - Begräbnis-Quest
Hallo Catwoman,

ich muss Dir recht geben, bei mir sieht es genauso aus. :(

Vielleicht liest es ja der Admin und guckt mal, warum es ver-
rutscht ist. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Catwoman, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1908 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere - Begräbnis-Quest
Guten Abend,

habe eben schnell geguckt, sieht hier genauso aus. Wird bestimmt bald in Ordnung gebracht. Ist zum Glück der Friedhof, da braucht man sich keine Sorgen machen, dass die davonlaufen oder so. ;)

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1909 von Die Momoka
Die Momoka antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere - Begräbnis-Quest
ja ist bei mir ebenfalls


Server 1: Momoka
Server 2: Darling
Server 3: Tre
Server 4: AmoreMio
Server 5: Momoka
Server 6: Momoka
Betriebsystem. Win 8.1 Ultimate 64bit
Browser: Chrome 48.0.2564.82
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden