check Löschung Clubmitglied nicht möglich

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1979 von Tiffi
Tiffi erstellte das Thema Löschung Clubmitglied nicht möglich
Hallo

Ich möchte gerne ein Mitglied aus meinem Club entlassen, aber das funktioniert nicht. :dry:

Ich bestätige , nach Nachfragen auch meine Aktion mit OK und klicke nicht auf abbrechen. Die Löschung wird aber nicht vorgenommen.

Es wäre toll wenn diese Funktion wieder bald aktiv ist, denn der Spieler der gelöscht werde soll kommt kaum online und vernachlässigt schon über einen längeren Zeitraum seine Puschel. Das ist natürlich nicht schön mit anzusehen. :angry:

Liebe Grüße
Tiffi


EDIT :
Auch eine Namensänderung im Clubbereich eines Spielers kann nicht geändert werden. Alles springt auf das vorherige zurück :huh:
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Tiffi.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1982 von admin
admin antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
Hallo Tiffi!

Ich habe diese Funktion gerade erfolgreich getestet ohne Probleme, das Löschen der Mitglieder klappt bei mir.

Wie ich schon oft geschrieben habe, kann ich im Fehlerfall leider nur helfen,
wenn ich das Browsersystem kenne bei dem das Problem aufgetreten ist.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1985 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
Habe eben bei mir im Club getestet....
  1. Clubentlassung funktioniert (hatte kurzerhand mal meine bessere Hälfte gekickt) :cheer:
  2. Neubewergung und Wiederaufnahme klappt auch
  3. Adminrechte eintragen geht nicht
  4. Änderung in der Hinweiszeile geht nicht

Hatte alles auch in einem neuen Tab mit entsprechender Adresszeile (....page=editclan&show=editclan) getestet.

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Tiffi, Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1986 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
Mag ja sein das es kein Fehler ist, aber trotzdem funktioniert es bei mir nicht mehr :dry:

Ich spiele über Google Chrome. Habe auch über Internet Explorer versucht, aber dort funktioniert es auch nicht.

Und schön das hier lese das ich nicht die Einzige bin die mit den Clubeintragungen Probleme hat.
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Tiffi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1987 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
@oberdrum & Tiffi
versucht mal bitte vor jeder neuen Aktion das "Bearbeiten" des Clubs in einem neuen Tab zu öffnen. So dass der neue Tab immer wieder mit Adresszeile (....page=editclan&show=editclan) geöffnet wird. Ist zwar umständlich, aber so hat es bei mir funktioniert, auch das Eintragen der Adminrechte und das Ändern des Hinweisfeldes. :)

Frage an den Admin... wäre es bitte möglich, dass der Clubgründer & die Admins eine Benachrichtigung bekommen, wenn eine neue Clubbewerbung eingeht. Für den Bewerber gibt es wie ich eben erfahren habe ja auch eine Benachrichtigung, dass er aufgenommen wurde.Wäre hilfreich, denn die Bewerbungen stehen ja immer erst am Ende der Clubseite und da schaut man dann doch nicht so oft (ich zumindest). Bisher gibt es da glaube ich nichts, konnte auch in den Benachrichtigungseinstellungen nichts entsprechendes finden. Man möge mich berichtigen, falls ich falsch liege. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Catwoman. Begründung: Fehler ausgebessert
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1990 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich

Catwoman schrieb: @oberdrum & Tiffi
versucht mal bitte vor jeder neuen Aktion das "Bearbeiten" des Clubs in einem neuen Tab zu öffnen. So dass der neue Tab immer wieder mit Adresszeile (....page=editclan&show=editclan) geöffnet wird.



Wahrscheinlich mache ich da etwas falsch :huh: Bei mir ändert sich erst gar nicht die Adresszeile. Ob ich auf Bearbeiten oder sonst etwas vom Club gehe.

Oder wie gesagt mache ich etwas falsch :ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1991 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
@Tiffi
nein keine Bange, du machst bestimmt alles richtig. Ist so nur auch nicht das userfreudlichste Vorgehen und ich habe es vllt. auch nicht gut erklärt.

Neuer Versuch
du gehst auf Puschelclub
dann klickst du mit der rechten Maustaste auf die Bearbeiten-Schaltfläche neben dem Stift
dabei sollte sich ein kleines Fensterchen öffnen (siehe Bild)


in dem Fenster wählst du dann Link in neuem Tab öffnen
dann sollte sich das Ganze in einem neuen Tab auftun
im neuen Tab sollte dann in der Adresszeile ....puschelfarm.com/index.php?page=editclan&show=editclan stehen

ich musste diesen Vorgang für jede Aktion neu wiederholen, dann hat es geklappt. Wie gesagt zwar nicht bedienerfreundlich, bei mir aber dem Zweck entsprechend. :silly:

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1993 von Tiffi
Tiffi antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
Super :)

Es hat geklappt.

Vielen lieben Dank für diese tolle und einfach dargestellte Erklärung :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1995 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Löschung Clubmitglied nicht möglich
Herzlichen Dank auch von mir bzw. besonders von meiner besseren Hälfte, nun hat auch sie im Club wieder Adminrecht. Aber stimmt, userfreundlich ist anders. ;)

/edit
Möchte mich hier auch nochmal Catwomans Bitte anschließen. Eine Benachrichtigung hinsichtlich eingehender Clubbewerbungen wäre gut, denn ich habe in der Vergangenheit auch schon die Erfahrung gemacht, dass man da nicht täglich nachguckt und wenn derjenige einen nicht per PN mitteilt, dass er in den Club möchte, dann geht das unter.

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von oberdrum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2000 von admin
admin antwortete auf das Thema: Benachrichtigung zu neuem Clubantrag erhalten
Bitteschön!

Ich hoffe die Benachtigungen sind so geworden, wie ihr Euch das vorgestellt habt.
Jeder Club-Admin bekommt eine Nachricht bei einem Antrag für eine neue Mitgliedschaft,
aber man kann diese Art Nachricht auch selber unter Benachrichtigungen ganz einfach (als Systemnachrichten) abstellen.

Damit dem Antragsteller nur 1 ausgehende Nachricht abgezogen wird, erhält nur der Clubgründer eine direkte Nachricht.
Die anderen Club-Admins bekommen eine Systemnachricht als Kopie mit dem Nicknamen von dem neuen Antragsteller.

Puschelige Grüße,
admin

PS.: Die Bearbeitung der Clubmitglieder müsste doch schon seit dem WE wieder ohne die TAB-Nutzung funktionieren,
es war mal wieder einer dieser Fehler, bei dem die erste Zeile funktionierte und die folgenden Zeilen nicht, jetzt geht’s!

Kann das jemand bestätigen, dass auch der zweite und dritte Eintrag etc. sich schon wieder korrekt bearbeiten lassen?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden