question-circle Puschelcluber zu Clubadmins machen nicht möglich

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2352 von Miss Cupcake
Miss Cupcake erstellte das Thema Puschelcluber zu Clubadmins machen nicht möglich
Hallo und allen ein Frohes neus Jahr...

Ich habe gerade das Problem das ich für eine Weile leider nicht in der lage sein werde mit Puschelfarme weiter zu machen, da ich beruflich grade so eingespannt bin, dass mir kaum noch Zeit für anderes als arbeiten bleibt...
Ich werde mein Acc aber nicht löschen da ich wiederkommen will...
Nun möchte ich natürlich einige meiner Puschelclubmitglieder zu Clubadmins machen damit mein Puschelclub in meiner Abwesenheit weiter bestehn kann, aber das ist leider nicht möglich, auch kann ich keine Mitglieder mehr aus dem Club "werfen"...

LG Cupcake

Server 1

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2353 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puschelcluber zu Clubadmins machen nicht möglich
Hi Miss Cupcake,

ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.

Ich hab auch gerade probiert, einem der Admins aus unserem Club den Status wegzunehmen. Auch das hat nicht funktioniert. Nach dem Speichern war der Haken wieder drinne. Da kann nur noch der große Admin helfen.

Tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann.

LG Shadira

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Cupcake

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2362 von Miss Cupcake
Miss Cupcake antwortete auf das Thema: Puschelcluber zu Clubadmins machen nicht möglich
Ja das hatte ich mir schon gedacht, aber danke, gut zu wissen das ich nicht die einzige mit diesem Problemchen bin :D

Server 1

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2363 von engeleinsam
engeleinsam antwortete auf das Thema: Puschelcluber zu Clubadmins machen nicht möglich
Hallo
Das Problem hatte ich auch mal und der Admin meinte ich soll mal dem Blauen Knopf auf der Rechten benutzen und damit funktionierte es super. Also falls der Knopf rot ist dann auf Blau schalten dann müsste es funktionieren.

mfg,engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Miss Cupcake

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2368 von Miss Cupcake
Miss Cupcake antwortete auf das Thema: Puschelcluber zu Clubadmins machen nicht möglich
Ahhhhh supi, Dankeschön...
Jetzt hats geklappt... Danke für den Tipp :cheer:

LG Cupcake

Server 1

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden