question-circle Alles weg und durchsichtig

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2408 von happy87
happy87 erstellte das Thema Alles weg und durchsichtig
Hallo :)
ich bin neu hier und ich glaube ich hab schon Mist gebaut.
Ich wollte meine Seite mit Farbe verändern und habe wohl irgendwie transparent oder durchsichtig angeklickt und nun ist alles weg.
Sodass ich nix mehr sehe und nirgenswo mehr hinkomme um diese einstellung zu ändern :(
Kann mir jemand helfen ? :blush:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2409 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Alles weg und durchsichtig
Hallo Happy,

keine Panik! Klick einfach auf die Zahnräder auf der rechten Seite und alles ist wieder in Ordnung. Bevor du all die Veränderungen vornimmst, wähle zuerst eine Farbe aus (z.B. grün oder blau) und verändere dann die anderen Sachen.

LG
Shadira

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, happy87

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #2410 von happy87
happy87 antwortete auf das Thema: Alles weg und durchsichtig
Dankeschöm für die schnelle Hilfe :)
Habe schon leicht Herzrasen bekommen :lol:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden