check Puschel wird nicht richtig angezeigt

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2511 von Miss Cupcake
Miss Cupcake erstellte das Thema Puschel wird nicht richtig angezeigt
Guten Abend...

Ich hab ein kleines Problem bei der Darstellung eines meiner Puschel und wäre froh wennmir jemand von euch sagen könnte woran das liegt und wie ich das wieder hinbekomme...

Ganz Lieben Dank


Server 1
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2512 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Puschel wird nicht richtig angezeigt
Hallo Miss Cupcake,
wenn es so ist wie bei mir,dann ist das ein Puschel aus einer Nachzucht mit einem Laborpuschel.Auf meinem Server haben wir Admin und den Puschelsupport deshalb schon mehrmals angeschrieben.
Es wurden dann zwar die einzelnen Puschel wieder herrgestellt,aber das eigentliche Problem ist leider immer noch nicht gelöst :blush:
Ich finde das auch sehr,sehr schade,weil man mit den Laborpuscheln dadurch nicht wirklich züchten kann.
Und schade finde ich auch,daß das Problem schon so lange bekannt ist,aber immer noch nicht behoben wurde.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Cupcake

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2514 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschel wird nicht richtig angezeigt
Vielen Dank für diese Meldung!

Ich hatte das gemeldete Problem schon bei der ersten Meldung gelöst und alles repariert, aber leider hat sich der Fehler wieder eingeschlichen bei meiner momentanen Arbeit an der Billardpuschelzucht. Bei soviel Sonderfällen garkein Wunder.

Erneut habe ich aber gerade eine Korrektur hochgeladen und würde mich über ein Feedback freuen,
ob die Spitzohr-Laborpuschel Gene korrekt vererbt werden bei einer Zucht mit einem normalen Puschel.

Puscheligen Dank nochmal für Euer beider Hilfe,
admin

PS.: Danke für das Screenshot und großes Kompliment an Euch beide für die erstklassigen Layouts, die ihr erstellt habt,
sieht echt klasse und originell aus, weiter so!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Miss Cupcake

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2515 von Miss Cupcake
Miss Cupcake antwortete auf das Thema: Puschel wird nicht richtig angezeigt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe admin :lol: ...

Lai wird jetzt wieder ganz normal angezeigt so wie es sein soll :)

Hach, ich liebe die Spitzohren einfach, die sind mit den Farb und Zwergpuscheln einfach meine Liebsten...

Und danke für das nette Kompliment für mein Layout...
Was übrigends echt ein klasse featur ist...

Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende

Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Tage her #2530 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Puschel wird nicht richtig angezeigt
Betrifft mich zwar nicht selbst, aber habe eben bei uns im Club (Server 3, Die kleine Puschelei) auch noch einige Zwergpuschel gesehen, die nicht richtig dargestellt werden. Bei näherer Betrachtung, konnte ich feststellen, dass auch sie aus einer Klon-Zucht hervorgegangen sind. Folglich scheint sich der Fehler wohl erneut eingeschlichen zu haben. Bitte bei Gelegenheit evtl. nochmal korrigieren. :)



oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden