file Nachrichten

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2660 von Drewi-01
Drewi-01 erstellte das Thema Nachrichten
:(

Hallo zusammen,

weil für jede Kleinigkeit eine Nachricht erstellt wird kann ich mich jetzt nicht bei meinen Zuchtpartnern bedanken.

Außerdem finde ich es nicht gut, daß es den Ordner "gelöschte" gibt. Ich habe da über 1000 Nachrichten drin, die ich nicht mehr brauche.

Es wäre schön, wenn das ganze Nachrichtenprozedere mal überarbeitet würde.

Liebe Grüße
Drewi-01

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2661 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Nachrichten
Hallo Drewi-01,

über "Profil bearbeiten" (der Bleistift) kannst du unter dem Punkt "Benachrichtigungen" in der oberen Zeile einstellen, welche Nachrichten du bekommen willst. Ich erhalte z. B. nur Zuchtnachrichten, Basarnachrichten und solche Systemnachrichten, die sich nicht abschalten lassen, wie, Eierverkaufsnachrichten.

Den Ordner für gelöschte Nachrichten finde ich wiederum gut, da es immer mal wieder passieren kann, dass man aus Versehen eine wichtige Nachricht löscht und dann kann man diese in Papierkorb noch mal einsehen. Gäbe es diesen Ordner nicht, dann wäre diese Nachricht unwiederbringlich weg.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2675 von Drewi-01
Drewi-01 antwortete auf das Thema: Nachrichten
Hallo Shadira,

herzlichen Dank für deine Tips. Ich habe sie umgesetzt.

Der Ordner "Gelöschte" ist eigentlich eine gute Sache, nur müsste man die Nachrichten auch irgendwann löschen können. Eine Nachricht aus 2013 braucht man, glaub ich, nicht wirklich. Also wenn sie so nach einem Monat gelöscht werden würden, hätte das Spiel auch mehr Platz auf dem Server. Bis dahin sollte man seine Nachrichten wieder in den richtigen Ordner verschoben haben.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden