compress Probleme beim Bewerten von Profilen

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4284 von admin
admin antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Das liegt einfach daran, dass man beim Bewerten eines Designs,
bei dem bereits die 4 anderen Bewertungen abgegeben wurden,
systembedingt auch diese 4 Bewertungen mitaktualisiert werden.

Ich empfehle Euch beiden für nur 5,- € im Monat Premium zu kaufen,
denn seit Kurzem kann man so unendlich viele Bewertungen abgeben
und braucht keine Auflistung der zuletzt abgegebenen Bewertungen.
Das hilf nicht nur uns, sondern spart Euch die Zählerei beim Bewerten.

Unser Dank geht an dieser Stelle an diejenigen Spieler,
die uns mit ihrer finanziellen Unterstützung aktiv helfen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bad Robot

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4301 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen

admin schrieb: Das liegt einfach daran, dass man beim Bewerten eines Designs,
bei dem bereits die 4 anderen Bewertungen abgegeben wurden,
systembedingt auch diese 4 Bewertungen mitaktualisiert werden.


Ah, danke für die Info, dann weiß ich nun Bescheid. Ist mir nur so aufgefallen letztens, weil ich eben bei dem einen Profil das neue Layout bewertet habe und weil es doch das Update gab und man nun 5 statt vorher 3 Bewertungen abgeben könnte. Und da ich schon dabei war wollte ich eben die vermeitlich restlichen Bewertungen auch noch verwerten. ;) Aber jetzt weiß ich ja wie´s läuft und falls ich mal wieder ohne Premium bewerten will, kann ich das ja entsprechend organisieren. Für die Bewertungs-Quest lohnt es auf jeden Fall die mit Premium zu machen. :)



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4311 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Hallo, kann man denn dieses Rucken beim bewerten der Layouts nicht in den Griff bekommen?
Bei User, die sehr viele Layouts erstellt haben, ist es echt fast unmöglich, diese alle zu bewerten, wenn die Grafik immer am springen ist.
Beispielerklärung:
Man ist auf dem Profil von "XYZ"
Dieser XYZ hat 30 Layouts erstellt.
Eins von denen nennt sich z.B. "Blumenwiese"
Man will dieses Layout anklicken, um es zu bewerten,
aber das gesamte Bild ruckt irgendwo hin und man kommt bei einem ganz anderem Layout raus, wo man gar nicht drauf wollte, oder schon drauf war - danach erwischt man nur mit viiiiiel Glück vielleicht doch noch das Layout "Blumenwiese" um es zu bewerten. Ziemlich nervig ist das schon, finde ich.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4312 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Guten Morgen Tanita
Ich hab eben auf deinem Profil aber auch auf den anderen, die viele Layouts haben drüber geschaut und die verschiednen angeklickt. Bei mir wurde alles ohne rucken geöffnet.

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4314 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Also ich weiß ja nicht, ab wie vielen erstellten Layouts das Rucken anfängt, aber bei SabrinaP ist mir das aufgefallen und bei irgendwem noch...hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Ich habe das nur bei dem Browser Google Chrome - über Firefox besteht das Problem gar nicht, wie ich eben gemerkt habe. Komisch...SabrinaP hat das gleiche Problem vestgestellt (auch über Chrome)

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4315 von admin
admin antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen

Tanita schrieb: Hallo, kann man denn dieses Rucken beim bewerten der Layouts nicht in den Griff bekommen?

Welches Ruckeln meinst Du denn?
Ich habe nämlich, so wie die anderen Spieler noch nie von so einem Problem gehört.

Ich habe mir gerade extra auf Server 3 mit dem Chrome Browser
die Layouts von SabrinaP angeschaut und hatte beim Bewerten keine Probleme.

Beim Ändern der Layouts hat sich auch das Layout verändert,
sodass der Knopf dadurch nicht mehr auf der selben Stelle sitzt.

Meinst Du mit Ruckeln, dass die Seitenanordnung sich ändert bei verschiedenen Layouts?
Wenn man verschiedene Layouts bewerten möchte, sehen sie nunmal unterschiedlich aus!

Solltest Du jedoch ein anderes Ruckeln meinen,
was nicht einfach von verschiedenen Layouts stammt,
dann beschreib mir das Problem bitte möglichst ausführlich!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4317 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Kenne das Problem mit dem ruckeln auch,wüsste aber grade nicht wie ich es beschreiben soll,versuche es aber mal. Wenn ich in ner Layout Liste eines auswähle und drauf klicke,dann verschiebt sich das ganze und es wird ein anderes Layout ausgewählt als ich eigentlich anklicken wollte. Das passiert meist wenn ich das Profil lasse wie es sich geöffnet hat. Wenn ich hingegen nach dem Öffnen des Profils ein wenig scrolle (so das die Layout Liste ganz auf den Bildschirm passt) Und dann ein Layout auswähle,dann ruckelt es nicht. Wobei vielleicht auch ruckeln das falsche Wort ist,aber mir würde grade auch kein besseres einfallen,tut mir leid.
Ich kann morgen am Rechner mal versuchen es bildlich dar zu stellen. Das ruckeln vermutlich nicht,aber vielleicht bekomme ich es so gezeigt das man versteh was wir meinen. Sofern wir dasselbe ruckeln meinen ;-)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanita

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4319 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
voll doof - ist mir schon paarmal passiert, das wenn ich ein fremdes abgespeichertes Profil geladen habe - also in der Liste nur anklicken - ohne speichern, mein eigenes Profil Spiegelverkehrt ist -.-
verrückt oder? Dabei wollte ich doch nur kurz nachsehen, obs nun bei mir auch rum"ruckt" wie es Tanita und Knutschi beschrieben haben.
Also jetzt , um kurz vor 4 Uhr nachts - rödelt der Bildaufbau enorm. Aber nach wenigen Sekunden steht bei mir das Bild und ich kann das nächste Profil auswählen.
Ist es das , was ihr beiden meint ?

Erstes Bild - bevor klick auf nächstes Profil

Klick auf das nächste Profil - jetzt baut es sich stufenmäßig auf, zuerst weiße Seite

dann rot unterlegt, die Kreise drehen sich ...

nun ist die neue Seite fertig aufgebaut

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4320 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
Ne das meinte ich zumindest nicht. Muss gleich mal schauen wie ich das darstellen kann ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4322 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Probleme beim Bewerten von Profilen
@Monster

das was du da abgebildet zeigst, passiert glaube ich dann, wenn das verwendete Wallpaper skaliert wurde, dann wird das beim Seitenaufbau umgerechnet und das verzögert dann und währenddessen kommt der rote Hintergrund.


Das mit dem "wegrucken" kenne ich auch, das passiert bei mir immer dann, wenn jemand eine sehr lange Design-Liste hat. :) Bei mir hilft dann, wenn ich darauf achte, dass immer die komplette Liste auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Ich leihe mir da einfach mal fix eines der Beispiele von Monster aus und hoffe, das ist okay?

Monster schrieb:


Wie man hier sieht, ist das Layout "Bike" angewählt, wenn ich nun so wie die Layout-Auflistung angezeigt wird "Ed Hardy" anklicken würde, würde es leider nicht dieses anzeigen sondern schon beim Anklicken auf ein oder zwei Layouts darunter springen. :( Wenn ich bei mir nun aber bevor ich eine neue Auswahl treffe am Bildschirm so weit runterscrolle, dass die komplette Layout-Auflistung (incl. Speicher-Button) angezeigt wird, dann wählt es richtig. Ist zwar ein bisschen umständlich, da aber auf Server 3 nur wenige so eine lange Auflistung haben, kann ich damit leben. ;) Ihr könnt es ja mal versuchen, vllt. klappt das bei euch auch.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Catwoman. Begründung: Ergänzung hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy, Monster, Tanita

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden