question-circle Dauer einer Challenge

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2834 von Myrthe
Myrthe erstellte das Thema Dauer einer Challenge
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es hierzu schon ein Thema gibt, oder ich die Antwort einfach irgendwo überlesen habe.
Meine Frage ist, wie lange eine Puschelchallenge dauert.
Wärend einer Challenge, kann ich meinen Puschel ja nichtmal füttern!

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2835 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Dauer einer Challenge
Hallo Myrthe,

wenn Dein Puschel bei einer Challenge ist kannst Du ihn füttern. Wenn Du mehr als einen Puschel hast, gehst Du auf das Futter und klickst an "auf meine Puschel verteilen". Müsste genauso gehen, wenn Du nur einen hast. Ich habe es gerade ausprobiert, weil von mir auch einer in einer Challenge ist. :)

Wie lange eine Challenge dauert, kann man nicht genau sagen, es hängt davon ab, wie viele weitere an der Challenge teilnehmen und wie viele Bewertungen abgegeben werden.
Ich habe zum Teil Puschel, die 3 Tage in einer Challenge sind. Nehmen viele teil und viele bewerten ist es meistens 1 Tag. Ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Antworten helfen konnte. ;)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2878 von Cloudy
Cloudy antwortete auf das Thema: Dauer einer Challenge
da meine Frage mit dem Thema bisl zusammenhängt, häng ich mich mal ran :whistle:

Mein Lohn hat sich heute morgen schmerzlich reduziert, obwohl ich das Gleiche gemacht habe wie die vergangenen Tage.

Über Nacht die 5 Puschel arbeiten geschickt, wobei sie gleichzeitig in Challenges bewertet wurden.
Meine Frage: hab ich nun zu Unrecht die vergangene Tage Lohn für die 5 erhalten, da sie einen Nebenjob hatten?
Stundenlohn 104 Münzen (Basis 98+6 Puschelartenbonus)
jeweils 8h Arbeiten geschickt
26.09.2016 um 17:25:05 Uhr Arbeitslohn 861
27.09.2016 um 07:43:49 Uhr Arbeitslohn 528

Nur hab gelesen, dass es logischerweise auch keinen Lohn gibt, wenn die in Zucht sind (sind meine noch zu klein für).
Allerdings ist mir schon ab un an aufgefallen, dass, wenn ich auf meine Puschelansicht klicke, manche zwar trainiren, aber dies nur sporadisch angezeigt wird. Fand ich nicht weiter tragisch, da ja Münzen nicht doppelt abgezogen wird, wenn ich dann die nächste Stufe Training anklicke und mir sofort wieder gezeigt wird. Halt, Stopp! Der hat noch zu tun.
Aber wenn die Kleinen was machen und das System das nicht anzeigt, kann das dann sein, dass es auch umgekehrt passieren kann? Sprich die Puschel tun was (arbeiten) aber das System erkennt die als anderweitig beschäftigt an?

Gehts nur mir so mit dieser Beobachtung? Wo liegt mein Denkfehler? :oops:

S1 & S4 - Cloudy
Windoof 7 / Chrome, Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2879 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Dauer einer Challenge
Hallo Cloudy,

wenn Deine Puschel trainiert werden, dann können sie nicht arbeiten gehen. Aber wenn sie an der Challenges teilnehmen, kannst Du sie arbeiten lassen.

Wenn Du Deine Puschel zum Arbeiten schickst, dann siehst Du auf der Seite, wie viele Puschel arbeiten gehen.

Ich hoffe, dass ich Dir damit Deine Fragen beantworten konnte, falls nicht, dann melde Dich bitte nochmal. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cloudy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #2880 von Cloudy
Cloudy antwortete auf das Thema: Lohnkürzung durch Bug oder Challenge?
Dankeschön vielmals
und ja du hilfst mir auf Umwegen auf die Sprünge :)

Denn wenn auf der Arbeitseite 0 Puschel gerechnet werden, dann stimmen die (8x66=) 528 Münzen auch.
Heißt, mein Lohn wurde wohl tatsächlich durch magisches Verschwinden meiner 5 Puschel gekürzt...witzigerweise wurde aber dennoch der Puschelartbonus zum Basiswert 60 hinzugezählt :? schräge Kiste schräge
werd das mal weiter beobachten und da mein Lohn heute Mittag wieder 861 (statt der eigentlichen 8x104=831) waren, werd ich dennoch mal den Support anhauen, ob das so korrekt ist. :blush:
Bin ja als Anfängerin doch noch auf jeden Groschen angewiesen :D

Edit: Hab denke ich meinen "Fehler" gefunden.

Wenn man die Puschel arbeiten schickt, obwohl sie gerade auch parallel in einer Challenge bewertet werden, dann scheint es so zu sein, dass sie sobald auch nur ein Vote erfolgt sie von der Arbeit fliegen und lediglich die restlichen Puschel weiterschuften.
Sprich kann tatsächlich passieren: man schickte am Abend des Vortages 13 los und am Morgen bringen nur 2 Lohn mit.
Was eigentlich auch logisch ist, wenn wer zwischendurch sich mit Schwarzarbeit auf einem Schönheitswettbewerb herumtreibt, kann ja gleichzeitig auf der Baustelle keine Leitungen verlegen. :woohoo: Und der Vorarbeiter bekommt alles mit.. scheint ein Pro bei Inschtallkram zu sein oder so. ;)

S1 & S4 - Cloudy
Windoof 7 / Chrome, Firefox
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Cloudy.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden