question-circle Frage zur Puschelsuche

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2890 von AlbastruLup
AlbastruLup erstellte das Thema Frage zur Puschelsuche
Mir ist mein Erdbeerpuschelchen entlaufen. Die erste Suche mit Puschelmedizin 50 schlug fehl. Habe daraufhin noch eine Suche mit Puschelmedizin 250 gestartet die jetzt schon ca. 2 Tage dauert. Wie steh´n die Chancen, dass ich ihn wieder finde? :(

LG AlbastruLup

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2891 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage zur Puschelsuche
Ein Erdberpuschel hat eine maximale Gesundheit von125.

Um 100% ige Wahrscheinlichkeit zu haben genügt es schon sie mit 125 Medizin anzulocken.

Da Du mit 50 + 250 = 300 deutlich über diesen 125 liegst, sollte Dein Puschel bald zu 100% erfolreich zurückkehren.
Ich persönlich versuche währenddessen die Wartezeit zu verkürzen, um nicht für andere Aktionen blockiert zu sein;
hab da auf Server 1 noch so einige Rückholaktionen vor mir aufgrund der letzten längeren Puschel-Abenteuerreise.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams, mäuschen, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2897 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Frage zur Puschelsuche
Hallo admin,

Danke dir schon mal im voraus. Dachte schon der kommt nicht wieder, ich sag bescheid wenn es wieder da ist. :)

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2908 von badriya
badriya antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen
:( Hallo,
mein Zitronenpuschel ist weggelaufen und nun hab ich ihn mit Puschelmedizin behandelt, aber ich kann ihn nicht füttern, ich bekomme immer die Nachricht das ich ihn nicht füttern kann weil er weggelaufen ist.
Nun frag ich mich, wie bekomm ich den wieder? muss ich echt warten bis er tot ist?

Bitte helft mir :unsure:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2910 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen
Hallo badriya,

Dein Zitronenpuschel benötigt 110 an Puschelmedizin und es kann wahrscheinlich einige Zeit dauern bis er zurück ist. Wahrscheinlich kannst Du ihn wieder füttern, wenn er wieder auf Deiner Farm ist. Wenn Du ihm Puschelmedizin in richtiger Höhe gegeben hast, wird er auch nicht sterben.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #2912 von badriya
badriya antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen
Hallo Mäuschen,
ich hatte gestern mit ausreichend Medizin geheilt, aber Miss Lemon kam bis heute nicht zurück, heute muss ich wieder mit Medizin heilen, das kann doch nicht richtig sein oder?

LG
(Bild von Miss Lemon wurde von mir entfernt, hat sich ja jetzt erledigt und das Bild war schon sehr groß)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von badriya. Begründung: Bild entfernt da sehr groß
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2913 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen
Hallo badriya,

auf dem Bild von Miss Lemon ist zu sehen, dass die Gesundheit mit 110 ausreichend ist, deshalb musst Du keine weitere Medizin verwenden, Du musst eigentlich nur warten, dass Miss Lemon zurückkommt. Gucke morgen nochmal, vielleicht ist sie dann
wieder da.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2914 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen

mäuschen schrieb: Du musst eigentlich nur warten, dass Miss Lemon zurückkommt. Gucke morgen nochmal, vielleicht ist sie dann wieder da.

Lg Lisa


Es ist leider falsch, dass die Puschels alleine zurückkommen.

Eine einfache Anwendung der Medizin als Lockmittel (nicht zum Heilen) sollte reichen,
um den Puschels sofort zurückzuholen ohne einen Verbrauch der eingesetzten Medizin.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #2918 von badriya
badriya antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen
ok danke Admin, hab sie jetzt nochmal geheilt weil sie wieder verbraucht hatte und nun ist sie wieder da, wie auch immer das jetzt geklappt hat, jetzt bekommt sie ordentlich zu essen und dann ist alles iweder gut.
Danke nochmal für die Hilfe Mäuschen und Admin

LG
Badriya
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von badriya. Begründung: falscher Text
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2919 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel weggelaufen
Hallo badriya,

ich freue mich, dass Dein Zitrönchen wieder da ist. :cheer:

Bisher ist mir noch kein Puschel weggelaufen, deshalb kann ich nur mutmaßen. ;)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden