file Puschelseite geht nicht mehr (Server 3)

Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #181 von DannySahne
DannySahne erstellte das Thema Puschelseite geht nicht mehr (Server 3)
Hallo allerseits,
ich habe das Problem, dass wenn ich meine Puschels fütern/pflegen möchte, und ich die "Puschels"-Seite anklicke, kommen meine Flauschis nicht. Es wird nur das Ladesymbol angezeigt. Ich saß jetzt schon 2 Stunden vorm PC und nix tut sich.
Hat das noch jemand?

Liebe Grüße
DannySahne
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von DannySahne.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #182 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Puschelseite geht nicht mehr
Spiele auf Server 3 und bei mir ist es dasselbe. Kann auch über das Menü weder die Puschel noch die Puschelzucht öffnen. Pflege über den Club geht auch nicht, weil ich auch dort nicht reinkomme.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #183 von DannySahne
DannySahne antwortete auf das Thema: Puschelseite geht nicht mehr

Catwoman schrieb: Spiele auf Server 3 und bei mir ist es dasselbe. Kann auch über das Menü weder die Puschel noch die Puschelzucht öffnen. Pflege über den Club geht auch nicht, weil ich auch dort nicht reinkomme.


Mittlerweile geht die Zuchtseite bei mir auch nicht. Meine Flauschis bräuchten echt ihr Futter sonst sterben sie noch :( Was machen wir denn nu?

LG
Danny

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #184 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Puschelseite geht nicht mehr (Server 3)
Hallo und danke für diese Meldungen!

Das Problem wurde bereits behoben noch bevor ich diese Forum-Meldung an admin weiterleiten konnte, da Meldungen per PN grundsätzlich häufiger von ihm gelesen werden.

Wenn eine Meldung in so einem wichtigen Notfall schneller gehen soll, ist nur bei einem kurzen Telefonanruf an die im Impressum hinterlegte Telefonnummer der Weg noch kürzer.

Danke übrigens an alle und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit,
GameMaster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden