exclamation-circle Anzahlanzeige in der Navigation funktioniert nicht

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5039 von Bad Robot
Bad Robot erstellte das Thema Anzahlanzeige in der Navigation funktioniert nicht
Bei mir funktioniert die Mengenanzeige in der Navigation nicht. Weder beim Herz noch beim Briefumschlag wird mir die Anzahl der Zuchten bzw. Nachrichten angezeigt. Siehe Screen, ist wohl eine Nebenwirkung der neuesten Änderungen.^^




Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5041 von admin
admin antwortete auf das Thema: Anzahlanzeige in der Navigation funktioniert nicht
Dieser Fehler ist mir schon bekannt,
aber die Korrektur wird aus technischen Gründen leider noch etwas dauern.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5055 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Anzahlanzeige in der Navigation funktioniert nicht
Guten Morgen,

reschst neben der Navigation werden auch die angenommenen Quest nicht mehr angezeigt, die sind einfach verschwunden. Weiß ja nihct ob das auch schon bekannt ist ;)

Liebe Grüße



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #5058 von admin
admin antwortete auf das Thema: Anzahlanzeige in der Navigation funktioniert nicht
Ich versuche die Reparatur vielleicht schon heute Nacht,
falls durch das Überspielen der Server wieder offline gehen sollte ...

PS.: Hat jetzt schon geklappt, danke!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von admin. Begründung: Nachtrag hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden