file ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5063 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Aber jetzt scheint der Fehler mit dem Umgebungs-Abbruch wieder da zu sein. auf jeden Fall wird der Grundlohn von 100 Münzen wieder angezeigt wenn ich einen zweiten trupp zur Arbeit schicken möchte.
Ich hab es aber nicht ausprobiert was passiert wenn ich den 2ten Trupp nun einfach losschicke, weil dann ja meine Münzen wieder weg sind.

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5102 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Auf Server 1 habe ich jetzt doch festgestellt, dass man selbst, trotz laufendem Wiesenausbau, arbeiten gehen könnte, obwohl eigentlich nur die Puschel gehen dürften.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5103 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Ja, auf Server 6 besteht das Problem auch noch. Wenn man nicht aufpasst, und noch weitere Puschel arbeiten schicken will, und man einfach nicht daran denkt, das man Hofausbau laufen hat dann wird der Hofausbau einfach abgebrochen. Das ging bei mir schon in die Millionen, da ich immer gleich 20-30 Hofausbaustufen auf einmal angestellt habe. Jetzt stelle ich nie mehr als 1 Stufe an, dann wird es wenigstens nicht so teuer wenn es wieder passiert. Aber so sollte es ja nicht sein.

Lorelei, Server 6, Opera
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5116 von admin
admin antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Ich habe gerade bei mir testweise den Gehegeausbau gestartet und
mehrfach versucht diese Aktion mit der Arbeit zu überschreiben,
aber der Gehegeausbau blieb bestehen, so wie es sein soll.

Könnt ihr das bitte für mich auch testen und mir schreiben,
ob es noch Probleme damit gibt!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5120 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Jetzt bleibt der Hofausbau bei mir auch bestehen und wird nicht mehr durch Arbeit abgebrochen. Auch nicht, wenn ich mehrmals Ppuschel hintereinander zur Arbeit schicke. :) :)

Lorelei, Server 6, Opera
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5121 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Jup, jetzt kann man entweder ausbauen oder arbeiten. Auf Server 1 und 6 getestet und funzt! Danke

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5147 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Hallo, Carlos,
kann es sein, das du mich übersehen oder vergessen hast? Ich hatte dir am selben Tag noch eine PN geschickt, aber die hast du nie geöffnet, und sonst hab ich davon auch nichts von dir gehört.


quote="admin" post=5046]Danke Lorelei, ich habe gerade eine kleine Korrektur durchgeführt.

Bitte teste die Funktion jetzt online für mich
und schreib mir dann eine kurze PN von Deinem Server aus!

Ich würde Dir nach erfolgreicher Reparatur gerne ein Ticket für Deine Hilfe schenken.[/quote]

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5150 von admin
admin antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau

Lorelei schrieb: Hallo, Carlos,
kann es sein, das du mich übersehen oder vergessen hast? Ich hatte dir am selben Tag noch eine PN geschickt, aber die hast du nie geöffnet, und sonst hab ich davon auch nichts von dir gehört.


quote="admin" post=5046]Danke Lorelei, ich habe gerade eine kleine Korrektur durchgeführt.

Bitte teste die Funktion jetzt online für mich
und schreib mir dann eine kurze PN von Deinem Server aus!

Ich würde Dir nach erfolgreicher Reparatur gerne ein Ticket für Deine Hilfe schenken.


Sorry, bitte schreib mir einfach nochmal eine kurze PN von Deinem Server aus!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5153 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: ungewollter Abbruch von Umgebungs/Hof/Zaunausbau
Huhu Carlos,

kein Problem, hab dir nochmal eine PN geschickt, spiele auf Server 6

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden