file Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5112 von Lorelei
Lorelei erstellte das Thema Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Hallo nochmal,

bei der Arbeit gibt es noch mehr Fehler.

Ich hatte gestern Abend meine Puschel für 12 Stunden zur Arbeit geschickt.
Einige Puschel habe ich nicht mitgeschickt, die waren über Nacht im Contest. Dann habe ich heute morgen die Puschel, die mit dem Contest fertig waren auch noch für eine Stunde zur Arbeit geschickt. Die waren dann ca. 5 Minuten nach den ganzen anderen von letzter Nacht fertig.
Als ich eben die Puschel von der Arbeit abholen wollte, sind mir für ALLE Puschel nur 1 Stunde Arbeit vergütet worden. Auch für die meisten Puschel, die ja 12 Stunden gearbeitet haben.

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5115 von admin
admin antwortete auf das Thema: Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Ich habe gerade mehrfach diesen Fehler bei der Arbeit gesucht und das selber getestet,
indem ich verschiedene Puschels mit verschiedener Arbeitszeit in die Arbeit geschickt habe,
aber jedes Mal wurde der Lohn korrekt berechnet mit der unterschiedlichen Stundenanzahl.

Ist es nicht möglich, dass die Puschels mit 12 Stunden Arbeitszeit
schon vorher mit der Arbeit fertig wurden?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5119 von Lorelei
Lorelei antwortete auf das Thema: Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Hallo Carlos,

das hatte ich zuerst auch vermutet. aber dann habe ich nachgesehen bei meinen Einnahmen. Da waren nur die Taler für eine Stunde gutgeschrieben worden. Als ich die Puschel von der Arbeit abgeholt habe stand da auch in etwa: es wurden dir für 1 Stunde Arbeit mit 128 Puschel 3.825 Taler gutgeschrieben.
Vielleicht ist das passiert, weil sie fast gleichzeitig fertig wurden, die die 12 Stunden arbeiten waren und die, die 1 Stunde arbeiten waren. Ich habe sie auch alles zusammen etwas später abgeholt und nicht getrennt voneinander. Vielleicht lag es daran

Lorelei, Server 6, Opera

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5122 von admin
admin antwortete auf das Thema: Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Auch zusammen müsste der Lohn immer korrekt berechnet werden,
selbst wenn die Puschels unterschiedliche Stunden arbeiten waren.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #5135 von Puschel-Paul
Puschel-Paul antwortete auf das Thema: Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Hab heute irgendwie auch ein Problem bei der Arbeit. Hatte gestern meine freien Puschel für 13 Stunden zur Arbeit geschickt, als ich eben online kam und sie wieder abholte bekam ich folgende Meldung



Also irgendwas kann da nicht passen, denn ich hatte definitiv mehr als 30 Puschel mit einem höheren Stärkewert zur Arbeit geschickt. Leider wird bei der Lohn-Meldung nicht mit angezeigt, auf wie viele Puschel sich die Lohnabrechnung bezieht, sonst könnte ich es vielleicht eher nachvollziehen. :unsure:

./.edit
Hab da eben noch ein wenig rumprobiert und folgendes festgestellt. Wenn ich bei der Arbeit zuerst auf "Keine auswählen" und dann wieder auf "Alle auswählen" klicke, steht bei Stundenlohn hinter der Lohnsumme noch ein Fragezeichen



Wenn ich dann noch einen einzigen Puschel für die Arbeit abwähle erscheint statt der korrekten Lohnsumme ein NaN


spiele unter selbem Nick mit chrome auf server 3
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Puschel-Paul. Begründung: edit angefügt

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5138 von admin
admin antwortete auf das Thema: Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Wenn Du mit der Maus über den Betrag (1.300) fährst,
erscheint in einem Tooltip der Lohnzettel mit den Infos.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5140 von Puschel-Paul
Puschel-Paul antwortete auf das Thema: Münzen für Arbeit wurden nicht gutgeschrieben
Danke für die Info. :)

Die letzten beiden Tage, hat aber wieder alles gepasst, keine Ahnung, was da vorgestern war. Ist aber nicht so schlimm, nu ist ja wieder alles gut. B)

spiele unter selbem Nick mit chrome auf server 3
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden