file Bazar: Verfügbare Wiese zum Bieten

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #5157 von Ninamy
Ninamy erstellte das Thema Bazar: Verfügbare Wiese zum Bieten
Hi!

Ich kapier das mit der verfügbaren Wiese im Bazar nicht ganz und schätze, dass ein Fehler vorliegt. Sobald man auf ein Puschel bietet, vergrößert sich die Anzahl der verfügbaren Wiese zum Bieten um das Doppelte des Wiesenwertes des bebotenen Puschels. Guckt man ein zweites Mal auf der Auktionsseite nach, wird der Wert "nur noch" um das einfache addiert. Hat man noch gar nicht auf das Puscheltierchen geboten, wird die verfügbare Wiese korrekt angezeigt. Eventuell versucht man mir zu erklären, wieviel freie Wiese ich vor dem Gebot gehabt habe, aber mich verwirrt das alles.
Im Endeffekt kann ich doch nur mit der übrigen freien Wiese arbeiten, also wozu dient das, wenn es kein Fehler ist?







Liebe Grüße!
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Ninamy.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5160 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bazar: Verfügbare Wiese zum Bieten
Was meinst Du mit,
vergrößert sich die Anzahl der verfügbaren Wiese zum Bieten um das Doppelte des Wiesenwertes des bebotenen Puschels?

Die freie Wiese müsste sich stattdessen reduzieren,
weil die Wiese für den Puschel für die Auktion reserviert wird.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5161 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Bazar: Verfügbare Wiese zum Bieten
Am Beispiel der Schnecke werden mir 88 qm verfügbare Wiese zum Bieten dazugerechnet. Somit bekomme ich zu meinem tatsächlichen Bestand das Doppelte von 88qm angezeigt. Zum Ausgangsgras (277 qm) ist der Wert nur 1x addiert. Zur Verfügung habe ich das in Wahrheit natürlich nicht, aber es verknotet mein Hirn, wenn da steht, ich hätte mehr oder gleich viel Wiese übrig, als vor dem Gebot.

Zuchtfreak Ninamy Server 6

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5162 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Bazar: Verfügbare Wiese zum Bieten

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5177 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bazar: Verfügbare Wiese zum Bieten
Tut mir leid, wenn die Verfügbare Wiese zum Bieten für Verwirrung sorgt.

Die
Verfügbare Wiese zum Bieten,
bedeutet
Freie Wiese + Reservierte Wiese.

Hat man z.B. nur 88 m² Freie Wiese
und bietet auf einen Schneckenpuschel,
dann sinkt die freie Wiese auf 0 m²
und sowohl die Reservierte-,
als auch die Verfügbare Wiese zum Bieten erhöhen sich auf 88 m².

Erhöht man sein Gebot auf diesen Schneckenpuschel,
dann bleibt die Reservierte- und Verfügbare Wiese zum Bieten bei 88 m².


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden