file keine Puscheldreh's und Extradreh's

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5412 von badriya
badriya erstellte das Thema keine Puscheldreh's und Extradreh's
Hallo,
nachdem ich den Support schon 3x angeschrieben habe und keine Reaktion erhalte, versuche ich es hier.
Ich bekomme seit geraumer Zeit keine Puscheldreh's beim Login mehr, auch gibt es keine Extradreh's trotz
aktiviertem Winterpuschel. Wer kennt das Problem und was kann ich machen.

LG Badriya

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5413 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: keine Puscheldreh's und Extradreh's
Hallo Badriya,

leider gibt es seit längerem keinen Puscheldreh mehr, auch wenn man den aktivierten Jahrespuschel (Winterpuschel) hat.

Dafür gibt es jetzt Aktionen, die letzte war mit den Pilzen und die nächste ist mit den Insekten. Schaue bitte bei News auf
der linken Seite bei Puschelfarm nach, dort steht, welche Aktionen war und die nächste wird angekündigt.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5414 von badriya
badriya antwortete auf das Thema: keine Puscheldreh's und Extradreh's
hi mäuschen,
Damke für die Antwort, aber es wäre dann schon gut wenn ihr die Info mit dem Jahreszeitenpuschel wegmacht
es ist sehr verwirrend und auch ungerecht, denn wie gesagt für die, die das Geld nicht haben sich die Puschels
zu kaufen............... wir schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Ich bin jetzt schon so lange dabei, aber das ist
echt Abzocke und macht keinen Spaß, schliesslich komme ich jeden Tag auf die Seite und hab schon viele
Änderungen mitbekommen, aber keine war so ungerecht.

traurigen Gruß von Badriya

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden