question-circle Heirat von gleichgeschlechtlichen Insektenpuschels

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #5429 von Chicken
Chicken erstellte das Thema Heirat von gleichgeschlechtlichen Insektenpuschels
Hallo liebe Mitpuschler und evt. auch Admin(???),

mir ist heute ein Mißgeschick passiert.:woohoo: Ich habe 2 weibliche Insektenpuschels miteinander verheiratet, was ja eigentlich nur bei den Schnecken funktionieren sollte. Eine Zucht war natürlich nicht möglich, also hab ich die 2 Heiratswilligen gleich wieder geschieden. Hat zum Glück nur ca. 2000 Münzen gekostet. Aber generell sollte das doch nicht möglich sein oder bin ich da falsch informiert?
Ich versuche auch einen Screenshot anzuhängen... mal sehen, ob ich das hin bekomme. :blush:

Mich würde auch mal interessieren, wie ich zu diesem miesen Karma von minus 6 komme... ich bin schon ein positiver und lustiger Spieler.

Trotzdem liebe Grüße und vielleichtkann mir ja jemand helfen... trotz des miesen Karmas... :S

PS: Der erste Anhang ist mir mißglückt, kann ihn leider nicht mehr löschen. :oops:
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Chicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5430 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Heirat von gleichgeschlechtlichen Insektenpuschels
Hey Chicken!

Wenn man in den News stöbert, findet man einen Beitrag zur gleichgeschlechtlichen Hochzeit. Weibchen kann auch Weibchen zur Frau nehmen und Männchen verliebt sich möglicherweise in Männchen. Für die Zucht benötigt man allerdings eine Dame und einen Herren oder zwittrige Puschel, wie die Schnecken.
Eigentlich, wie bei uns Menschen. Gleichgeschlechtliche Paare sind keine Seltenheit. Kinder bekommen sie allerdings nicht.

Ich bin nicht ganz sicher mit dem Karma, aber in Foren und Chats kommt das öfter vor. Meistens hat es was mit der Aktivität zu tun. Je aktiver, desto mehr Punkte. Ich denke, die Bewertung anderer Mitglieder zu deinen Beiträgen, fließt auch mit ein. Das kann man hier auch nachgucken.....irgendwo :silly:

Liebe Grüße!
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Chicken

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5433 von Chicken
Chicken antwortete auf das Thema: Heirat von gleichgeschlechtlichen Insektenpuschels
Hi Ninamy,

danke für deine Antwort. Das mit der gleichgeschlechtlichen Hochzeit aller Puschel ist mir leider noch nie aufgefallen, aber man lernt scheinbar nie aus... :))
Ich dachte nun, ich hätte etwas Ungewöhnliches entdeckt. Momentan kann man die Puschel auch zum Contest schicken und muss sie danach nicht pflegen... !?

Liebe Grüße Chicken

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5435 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Heirat von gleichgeschlechtlichen Insektenpuschels
Hallo Chicken,

dass Problem mit dem Kama habe ich auch, denn es hängt nicht von der Menge der Beiträge ab, sondern wie Dich die
anderen Mitspieler beim Kama bewerten, man kann auf das plus oder minus Zeichen gehen, beim Plus erhöht es sich
und beim Minus geht es irgendwann, wenn Du keine mehr im Plus hast, immer weiter runter im Minus. Ich habe gerade
Dein Kama mit einem Plus bewertet.
Ich denke manchmal, dass es Mitspieler sind, die einen nicht mögen oder die nicht wollen, dass man ihnen Konkurrenz
macht. ;)

Ich finde so ein Verhalten nicht fair, aber ich ärgere mich nicht mehr darüber. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Chicken, Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #5455 von Chicken
Chicken antwortete auf das Thema: Heirat von gleichgeschlechtlichen Insektenpuschels
Danke mäuschen... hab jetzt erst wieder reingeschaut und auch gleich eine positive Bewertung bei dir gelassen. Ich wusste gar nicht, dass man auch hier bewerten kann. Finde es auch nicht wirklich wichtig ...den Gedankenaustausch hingegen schon. ;)

LG Chicken

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden