file Keine Eier in den Basar stellen können

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5518 von marathea
marathea erstellte das Thema Keine Eier in den Basar stellen können
Ich kann auf Server 1 und Server 5 keine Eier in den Basar stellen
Da kommt die Meldung Die Eingabe ist fehlerhaft oder unvollständig

Bitte den Fehler zu prüfen!!!

MfG marathea
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #5519 von Mäuschen26
Mäuschen26 antwortete auf das Thema: Keine Eier in den Basar stellen können
Das haben Problem habe ich auch das auf Server 1 diese Meldung "Die Eingabe ist fehlerhaft oder unvollständig" da steht.
Und so manch andere Spieler haben die Probleme auch denke ich mal, denke mal das es ein sehr sehr verbreitetes Problem ist.
Habe es auch schon Carlos mit geteilt auf den Fehler per PN im Game aber hier es noch mal zuschreiben finde ich viel besser so können die Betroffenen sehen das sie nicht die einziehgsten sind ;)

LG Mäuschen26
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Mäuschen26.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5520 von Miti
Miti antwortete auf das Thema: Keine Eier in den Basar stellen können
Gestern mit dem Handy hatte ich die Meldung auch gehabt.
Eben vom PC ging es allerdings.
Entweder wurde der Fehler behoben oder aber es ist nur Mobil ein Problem vielleicht :-/

Server 1
miti
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5521 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Keine Eier in den Basar stellen können
Der Fehler wurde recht schnell behoben vom admin gestern nach dem er es hier gelesen hatte :)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden