exclamation-circle Kuckuckseier

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5522 von Ninamy
Ninamy erstellte das Thema Kuckuckseier
Hallo Admin,

obwohl ich noch an einem Bericht über doppelte Puschel arbeite, muss ich schon ein neues Thema eröffnen. Folgendes hat sich ereignet:

Das Züchten von Khakipuschel erfordert einen Gelb- und einen Hellgraupuschel. Da mir Hellgrau fehlte, zauberte ich einen zuchtreifen Laborpuschel zu einem um. Die Zucht war erfolgreich mit 6 Eiern.
Während der Trächtigkeitsphase (Gelb) kam mir in den Sinn, Ameisenbabys zu erzeugen. Da mir ein männliches Exemplar fehlte, griff ich wieder zu einem Laborpuschel und operierte es um. Es war wohl dasselbe Männchen, welches auch Khaki ermöglichen sollte. Bis jetzt habe ich mir nichts dabei gedacht. Das gelbe Weibchen hat heute ihre 6 Eier im Nest abgelegt (das Labormännchen befindet sich in der Zucht mit einer Ameisendame).
Folgende Babys kann ich abholen:

2 Gelbpuschel
4 Ameisenpuschel

Schätzungsweise liegt ein Fehler vor.

Leute, die meisten Fehler im Spiel zur Zeit, fallen zu unserem Gunsten aus und kaum jemand hilft bei der Lösung mit. Sobald jemand 2 Zwergeneier für a 250 Münzen verliert, ist das Gebrüll aber groß. Gestern Abend waren wieder mehrere Puschel doppelt im Contest, Meldungen gibt es keine. Auch wenn manche sich mit PN's verteidigen, die unbeachtet bleiben, ist jedem Spieler das Forum geläufig. Dass die Anliegen hier einfacher erkannt und bearbeitet werden, ist auch selbsterklärend. Wir wollen doch gemeinsam vorwärts kommen !!! Das tollste Spiel ist für den Müll, wenn die Spieler uncool sind.

Liebe Grüße,
Ninamy

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Lenobya

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden