file Seite öffnet sich nicht

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5566 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Weißt Du was Fairy ich hab wirklich so langsam die Schnauze voll von Dir!
Du weißt alles, Du kannst alles, Du bist die weltbeste Puschlerin und nur Du bezahlst für dieses Spiel. Deswegen ist der Rest nichts wert und wird ständig von Dir beleidigt!,

Ich bin weder auf den Kopf gefallen, noch habe ich Carlos beleidigt.

Um das mal klar zu stellen, ich habe weder auf Server 1 noch auf einem der anderen Server einen zweiten Account. Mir reicht einer vollkommen aus. Was der Rest macht, ist mir mehr oder weniger auch egal.

Es war aber damals so, dass wir gemeldet haben, dass wir einen zweiten Account haben.
Warum sollten wir auch nicht die Karten offen auf den Tisch legen. Meine Schwester hat auch mit mir gezüchtet.
Meine es gab sogar einen Forumsbeitrag.

Mir ging es lediglich darum, wie das System reagiert. Guckt es sich nur die IP`s an? Weil dann werde ich auf der Arbeit die Seite nicht mehr öffnen. Kann es nicht garantieren, dass ich die einzige von 200 Leuten bin die spielt.

Wenn es auch kontrolliert, wer Eier verkauft, züchtet oder Pa`s verschenkt, bin ich auf der sicheren Seite, weil ich das nicht tue. Bzw es ein sehr großer Zufall wäre, ein Ei gerade einer nicht bekannten Kollegin mit der selben IP zu schenken.

Habe nämlich keine Lust mein Geld in ein Spiel zu stecken wo ich der Willkür eines Systems ausgesetzt werde, dass ich nicht verstehen kann. Nicht mehr nicht weniger.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: merlin45, marathea

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5567 von Fairy
Fairy antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
hhhhhh versteh mal meinen Satz richtig !!! Was soll so ein Quatsch ,gehts noch ?! Ja klar genau so denk ich ,man man man unglaublich ,das du schon seid Wochen gegen mich schießt sehen genügend !! Glaub nicht das ich mir sowas hier von dir geben muss ,denk mal nach bevor du so nen Mist ablässt und lies richtig .Ich helfe viel und gern wie kannst du es wagen zu behaupten ,andere wären mir nix wert ?! Schäm dich

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5568 von DieserMensch
DieserMensch antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Hallo Hallo.
Ich bin eins der ZWEI (nicht Fünf) Kinder von merlin45
Um mich zu diesen ganzen Aussagen zu Äußern. Ich habe eben in der PN die ich dem sehr verehrten Admin gesendet habe zugegeben, dass ich und meine Schwester Multiaccounts hatten. Bevor sie gesperrt wurden. Meine Schwester und ich begannen mit den Accounts Brigitte und Chicken legten uns dann noch jette, daggma und diescher an. Ich habe mir dann noch den account Phoenix gemacht. Unsere Mutter Merlin45 hat die Accounts nur teilweise übernommen wenn wir keine Zeit haben. Wenn ein "gemeinsames" Spielen hier nicht gestattet ist dann stellt sich für mich die frage wofür man dieses Spiel spielt, wenn dann sogar der Account von merlin gesperrt wird der nichts mit der Multiaccount-Geschichte zu tun hat und außerdem Geld in dieses Spiel investiert hat. Nagut. Man weiß ja nun bescheid mit welcher Willkür hier entschieden wird. Meine Mutter hate zu keinem Zeitpunkt einen eigenen 2. Account. Um das noch einmal zu betonen. Naja wir beten nun alle zu Fairy und dem grandiosen Führungsteam das wir nicht wieder gesperrt werden sodass wir unsere Meinung nicht mehr öffentlich äußern können. Diesen Account habe ich mir jetzt nur zur Discussin erstellt, da ich vermutet hatte das nur unsere Accounts gesperrt sind, was sich dann aber als IP-Bann herausgestellt hat der sich dann erst nach einem Text von diesem Account an den Heiligen Meister aufgehoben hat.

Ich wünsche fast allen einen schönen Abend
Dieses Spiel ist für mich gestorben. Das Führungsteam hat es geschafft weitere Spieler zu vertreiben. Aber dann rumheulen weil sie nicht viel Geld mit viel Aufwand verdienen.
Ich bin Raus- Patrick/Chicken/Daggma/ThePhoenix
PS: Ich bin mir relativ sicher das dieses System nur über die IP prüft.
Folgende Benutzer bedankten sich: merlin45

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5569 von Ninamy
Ninamy antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Wenn 3 Jahre bis zur Löschung vergangen sind, dann denke ich, dass das System ausreichend Informationen vergleichen konnte, um diese Entscheidung zu treffen. Ich spiele auch mit einem Familienmitglied über dieselbe IP, habe sogar von dem gleichen Bankkonto auf beide Accounts Geld überwiesen und nichts ist gelöscht worden. Aufgrund einzelner Aktivitäten, wie dieser, passiert hier schon mal gar nichts unfreundliches. Da PuschelFarm für die ganze Familie wirbt, ist es logischerweise unmöglich nur die IP-Adresse als Beweis zu nutzen. Ich vertraue darauf, dass eine Löschung durch das System vernünftig begründet ist und alle Betroffenen die Entscheidung verdient haben.
Übrigens habe ich tatsächlich 4 Kinder. Bevor ich zulasse, dass sie ihr Taschengeld nur in Spiele stecken, muss ich echt einen an der Birne haben.
Spieler dumm anzumachen, weil sie das hier finanziell unterstützen, statt mit Multiaccounts zu betrügen, ist mehr, als bescheuert. Absolut falsche Richtung.

Zuchtfreak Ninamy Server 6
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Fairy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5570 von Fairy
Fairy antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Und nur weil ich das Thema Geld ansprach ,in Verbindung mit multi Acc abgelassen,brauch dich das nicht anpiseln und ich hab hier noch nie beleidigt ,schade wie unehrlich du bist ,ich beleidige ...echt sehr interessant ,glaub eher du bist beleidigt das es nicht nach deiner Nase läuft

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5571 von Mäuschen26
Mäuschen26 antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Tut mir leid wenn ich mich jetzt einmische, aber man kann freundlich reden bzw. Schreiben.
Ich schreibe hier nur der Ton die Musik spielt es kann nicht sein das irgendwer jemanden an macht wegen so ein klein kram.:pinch:

Sind wir hier um Spass zu haben im Game oder um uns alle zu Zoffen und um uns die Köpfe einzuschlagen? Ich glaube wir sind alle aus einem Grund hier bei Puschelfarm um hier Spass zu habe.

Und nein Fairy hat mich nicht vor geschickt oder sonst was. Aber ich sehe es so das der Ton die Musik spielt. Es ist meine meinung.

Schönen Abend noch !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, merlin45

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5572 von Fairy
Fairy antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Deswegen muss man hier nicht lügen und versuchen jemanden runter zu machen ! Spiel oder nicht ,so ein Blödsinn ist nicht okay ! Joshi schießt nur gegen mich seid Wochen ,bei allem was ich sage kommt sie und da soll ich die Böse sein ? ! Ja ne,ist klar

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #5573 von Fairy
Fairy antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Wäre es so wären Massen Spieler weg @ dieser Mensch
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Fairy.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5574 von merlin45
merlin45 antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht
Hallihallo da bin ich nochmal... gestern wurde ich nachdem ich einen privaten Chat geführt habe, mal fix von der Seite gebannt.

Und ja, ich böse Mutti habe für meine Kinder übernommen, weil sie im Moment mit Studium und Schulabschluss stark in Anspruch genommen werden. Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe nichts zu verbergen. Wir haben uns auch schon zu Beginn unserer Puschelzeit gegenseitig bei Krankheit oder im Urlaub vertreten, wenn die Kinder z. Bsp. bei ihrem Vater waren. Außerdem habe ich vor längerer Zeit admin über PN informiert, dass unsere ganze Familie Puschelfarm spielt, bis auf meinen Mann. Damals habe ich etwas falsch verstanden in Verbindung mit dem Kauf von Puscheltickets, was natürlich wieder mein persönliches Pech war... Aber ich sollte doch auch noch meinen Mann dazu animieren, Puschelfarm zu spielen.Welch eine Ironie... !!!

Dass ich 5 Kinder hätte, habe ich nie behauptet, der Sachverhalt wurde von meinem Sohn, der sich zwecks Kommunikation mit admin, einen neuen Account eröffnet hat, bereits geklärt.

Nu zum guten Ton... vielleicht ist nicht nur mir aufgefallen, dass hier ein recht arroganter Ton vom Spielebetreiber angeschlagen wird. Ich denke da nur an die Aussage: " Wer diese X € für das Puschelticket nicht hat, hat ganz andere Probleme... " Ich denke mir meinen Teil dazu und habe mich nie an diesen hysterischen Diskussionen beteiligt. Es ist nur sehr herablassend Spielern gegenüber, die nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden, sich ihr Geld vielleicht hart verdienen müssen und dann auch überlegen, ob für Puschelfarm genügend übrig ist, um sich auch mal ein Extra leisten zu können. Puschelfarm ist an sich ein sehr anonymes Spiel und solche persönlichen Beleidigungen gehören einfach nicht in ein Spiel, in dem sich auch Minderjährige bewegen.

...@ Fairy es ist richtig, dass du seit einigen Tagen/Wochen rumzickst ...egal ob sich Schmarotzer in deinem Club befinden, ob die Verkaufslisten anderer Spieler zu lang sind, ob Kommentare gelöscht werden sollen und zum guten Schluss halt noch der Hinweis auf Multiaccounts. Es kann ja jeder tun und lassen, was er will ... der Ton macht die Musik @Mäuschen26 ;)

...@DieserMensch danke für deinen Einsatz. :kiss: du musst aber unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten ... bekannt. ;)

...@Ninamy danke für dein Kompliment... wir sind jetzt alle schlauer. Hab ich aber auch schon geschrieben. Und nein, es gibt keine Kinder, die Geld für PaySafe Karten ausgeben. Die gibt es an jeder Tanke und man muss noch nicht mal 18 sein, um sie zu kaufen. So nahm alles seinen Anfang. Wie wir betrogen haben, musst du mir dann irgendwann mal erklären.

...@miti danke, ich wünsche dir und allen Spielern, die mich/uns mochten auch alles Gute.

Server1
Chrome & Windows10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5576 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Seite öffnet sich nicht

Fairy schrieb: Es denken scheinbar viele man wäre ziemlich hart auf den Kopf gefallen :dry:


Hab ich das geschrieben oder warst du das?
Um mehr ist es nämlich nicht gegangen.
Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Um nur noch ein Mal zu betonen, Carlos sollte mir lediglich erklären, ob ich mir wegen der IP eines mir evt. nicht bekannten Arbeitskollegen Sorgen machen muss.
Weil Fragen darf man stellen

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: merlin45

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden