heart Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #419 von bettlampe
bettlampe erstellte das Thema Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Habe 15 Euro jetzt in die Buchung gesteckt um einen Spitzohrpuschel zu bekommen,lange drauf gewartet um das bei meiner Handyrechnung beitun zu können.
Jetzt war ich hoch erfreut 15 euro per sms und sehe dann rausgekommen sind grade mal 5 euro.
Also sehr entäuschend,also ich werde leider jetzt kein Premium Dienst mehr buchen,denn das finde ich schade,das ich für 15 euro irreführender weise dann auch nicht 15 wert habe.
Noch mehr ist für mich nicht machbar und hatte auch gedacht das es logischerweise bei 15 euro wert auch 15 euro sein müssen die abgehen müssen,sonst hätte ich dieses Ticket jetzt garnicht gekauft.
Hachman 15 euro diesen Monat weniger und keinen lang ersehnten Spitzohrpuschel mit Wiese.
So genug gejammert,muss ich halt jetzt standhaft bleiben,denn nochmal mehr reinstecken mach ich nicht.
:(

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #420 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Hm hab gesehen es lag wohl daran das ich nicht per überweisung sondern per sms gezahlt habe:(hachman hätt ich das mal vorher gewusst....:(
Also lag der Fehler bei mir,aber nochmal leisten geht eh nicht,naja dumm gelaufen;:(Gehts halt weiter ohne meinen wunschpuschel:(

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #421 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Hallo bettlampe!

Da kann man mal sehen wie hoch die Gebühren sind bei dieser Bezahlart für den Anbieter Onebip.

Es steht aber ausdrücklich und unübersehbar auf der Bezahlseite was man genau für sein Geld bekommt, nämlich:

Premiumseite schrieb: 5.000 Münzen + 50 m² Wiese + 5,0 Premiumstunden für 15 EUR


Du hast dieses Feld beim Bezahlvorgang sogar selber ausgewählt und bestätigt, denn sonst wäre es nicht gegangen.
Wir finden es auch schade, dass diese Bezahlart so teuer ist und deswegen gab es das Gewinnspiel nur per Überweisung.
So wie es hier aussieht, werden wir diese Bezahlart zum 31.12.2014 lieber komplett aus den Bezahlarten rausnehmen.

Vielleicht hast du ja Glück und findest einen Freund, der dir noch bis Weihnachten einen Wichtel mit Spitzohren schenkt.

Puschelige Grüße,
GameMaster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #424 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
ja hatte nur nicht verstanden ddas es dann auch 15.000 puschelmünzen sein müssen,nein leider kein freund der das könnte aber egal,össt sich nicht ändern trotzdem danke dir;)
Hätte vor lauter jubel nicht direkt klicken sollen;)glg

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #425 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Habe jetzt dank meiner mutter das Glück und 2 paysafe karten holen können leider nur 10 euro werte daher 2 stück kann die aber doch dann kombinieren oder?weil die tickets ja irgendwie so gesplittet sind,kann das systhem die beträge eigentlich nicht bündeln?weil ich beispielsweise 5 euro und 2 mal 2 drinhabe aber dafür kann ich ja dann keinen schneeglöckchen aussuchen,weil man das ei nicht auswählen kann....

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #426 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Puscheltickets kombinieren?
Habe jetzt 15 Euro ticket guthaben zusammen aber leider splitten die sich so,kann man die auch kombinieren für den eierkauf,weil ich mir gerne den Spitzohrpuschel in blau oder rot holen würde....
Danke im voraus

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #427 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Hallo nochmal bettlampe!

Leider ist es nicht möglich Puscheltickets zusammenzufassen, denn man bekommt sehr viel kostenloses Puschelticketguthaben im Spiel durch eigene Spieler-Einladungen, die Puschelquests oder das Puschelrad.

Bestehende Spieler könnten deshalb verlockt werden sich mehrfach als Multi anzumelden, um noch mehr Gratisguthaben zu sammeln, indem sie dieses auf dem Haupt-Account zusammenfassen und Multiaccounts sind natürlich streng verboten.

Admin musste bei der Programmierung deshalb schon früh entscheiden entweder Tickets zusammenfassen zu können oder lieber hunderte Euros Gratis-Guthaben pro Account zu verschenken. Das mit dem Gratisguthaben gefiel uns allen besser ...

Puschelige Grüße,
GameMaster

PS.: Sicher kann man seine 2 x 10,- € Paysafecard-Karten zum Kauf eines 20,- € Puscheltickets bei Paysafe eintauschen.^^

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #429 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Ich meine jetzt nur die auf einem Konto nicht wenn ich eins geschenkt kriege,sondern die ich bei mir drin habe da sind halt etliche verschiedene erdrehte 2 euro dann zb 5 euro durch diese erkaufte paysafe karte etc aber wäre doch klasse wenn ich das zusammenfassen könnte,weil ist schade wenn ich damit jetzt mir nicht den Spitzohrpuschel leisten kann,obwohl man das Guthaben zusammen hat sich also nen 2ten nicht erkauften so leisten KÖNNTE....

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #430 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Und ich mein es ist ja nicht so,als wenn ich kein reales Geld ausgeben wöllte,aber finde halt wenn ich mir mit der zeit 15 euro angesammelt habe als Guthaben müsste man doch auch die chance haben es so einzusetzen wie man möchte...
Da macht das ganze auch Spass sich mal was dazu zu kaufen aber finde halt auch das ist ein anreiz dieses ansammeln von Guthaben und sparen von Guthaben bis man sich leisten kann was man wollte,aber irreführend,wenn dies dann so garnicht geht.
Nachdem ich gestern mir den Spitzohrpuschel gekauft habe mit richtigem Geld war ich froh das ich mit der zeit jetzt genug erdreht hatte um mir jetzt noch einen holen zu können und dann zu merken das man die nicht zusammentun kann fände ich echt blöde.
Also fremde codes von anderen Spielern seh ich ja ein,das das diferenziert werden muss,aber das sollte doch möglich sein die eigenen codes und gekaufte zusammenzufügen...

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #431 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Also gibts da wirklich keine lösung?find ich echt traurig:(16 euro jetzt mit dem erdrehten von heut nacht wieder und alles auf verschiedene tickets gesplittet dabei könnte ich mir jetzt Spitzohr und wiese leisten vom wert her...

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden