heart Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #432 von sun
sun antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Hallo Bettlampe!
Aber sie werden ja eh zusammengezählt!
Die vom Glücksrad/Puschelrad werden immer addiert.
Und wenn ich 40 zusammen gesparte euro in premiumzeit umtausche, erhalte ich ein 12er.
"Tausche 40 WÄHREND EINER login-sitzung, und erhalte ein 12 euro- puschelticket!"
jez seh ich gerade, das es die auch zusammenzählt!
das neue 12er hat sich zum alten 11er dazuaddiert!
ich hab jez ein 23er- puschelticket!
Da kann ich mir gleich einen neuen spitzohr kaufen!
So kannst Du`s machen!
Und die kleinen kannst Du für wertvolle premiumtage hernehmen.
Ich denke nicht, das Dir jemand die kleinen zu einem grossen macht!
Sonst probier`s nochmal in dem shop, wo Du die paysafe herhast, ob er Dir ein grosses geben kann, wenn Du 2 kleine hast!
Ausser Du hast sie schon im spiel umgewandelt. dann ist es zu spät.
Dann musst Du Dich mit Deiner lage abfinden.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #433 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Da in keiner weise da ne andere Lösung offensichtlich gesucht wird,muss ich mich wohl damit abfinden,keine ahnung wie es so geplittet kam aber anders gehts jetzt nicht.
Tja schöne *********,so macht es keinen spass zu sammeln und auch die gekauften wo die 5 euro übrig waren hab ich gehofft die werden beigerechnet bei den erdrehten aber auch nicht alles gesplittet und ach man.
TOTAL DOOF halt:(
Den wert hat man zusammen aber man kann ihn zusammen nicht einsetzen find ich blöd und auch echt deprimierend.
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von GameMaster. Begründung: Unangebrachte Fäkalsprache

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #434 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Weil jetzt fröhliche Weihnachtszeit ist, habe ich eine ganz große Überraschung für Dich ...

Schau Dir bitte jetzt Dein Onebip Ticket nochmal genau an und freu Dich auf genug Guthaben für Dein Wichtelpaket!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: sun, mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #435 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Ja das ist es wirklich da sagst du wohl was DICKES DICKES DANKEEEEE:)Ich bin total happyyy und begeistert werde den kleinen gut grossziehen:)))Dankeeeee ihr seit spitze<3

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #478 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Ich finde es toll, dass bettlampe geholfen werden konnte.

Dafür herzlichen Dank an den Admin. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #484 von bettlampe
bettlampe antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Ja das war die Rettung und tooootal lieb<3 Wie man sieht wird hier auch auf die Bedürfnisse eingegangen und für die Zukunft achte ich eher auf die Zahlungsarten.
Hätte da auch mehr hingucken müssen;)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #576 von mausi86
mausi86 antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Also das mit den Multiaccounts verstehe ich vollkommen wobei man doch sehr wohl erkennt ob sich einer mit der selben IP Adresse mehrfach angemeldet hat.Da es auch mehrere Familien gibt die Puschelfarm spielen kann das getausche von Tickets dadurch auch von statten gehen ob man sie nun zusammen fügen kann oder nicht.Daher verstehe ich nicht ganz warum es nicht möglich ist seine "eigenen" Drehs/Ticket und mit Echtgeld gekauften Tickets vereinen zu können.Verstehe wenn eine sperre drin wäre für geschenkte/weitergegebene aber die eigenen sollte man doch zusammenfügen können.Oder das verschenken der Tickets ganz raus nehmen.Da habe ich doch lieber meine Tickets für mich alleine und den Gesamtbetrag.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #577 von admin
admin antwortete auf das Thema: Bin leider sehr entäuscht 15 euro ausgegeben
Leider wechseln die schlauen Betrüger einfach jedes Mal ihre IP für jeden neuen Account.
Um anderweitig Auffälligkeiten beim Spielverhalten zu kontrollieren wäre unverhältnissmäßig viel Personal nötig.

Warum sollte man übrigens noch mit echtem Geld sein Puschelticketguthaben kaufen, wenn man schnell das Kostenlose aus verschiedenen Accounts zusammenfügen könnte? Niemand kann doch in erster Linie einem Puschelfreund verbieten seiner Puschelfreundin Puschelguthaben zu schenken und wie soll man dann die Multis erkennen? Das zu Unterscheiden ist viel schwerer als das System einfach von vornherein für Betrügereien unattraktiv zu machen. Damit die Serverlast gering bleibt, ist es auch wichtig, dass es keine Karteilleichen in der Datenbank gibt von Spieleraccounts, die nur angelegt wurden um schnell das kostenlose Puschelticketguthaben vom Spielanfang zu kanalisieren. Das viele verschenkte Guthaben soll doch ein netter Anreiz sein kostenlos die tollen Premiumfunktionen zu testen und dadurch auch Mal echtes Geld zu investieren und nicht den Echtgeldeinsatz technisch gesehen indirekt komplett unnötig zu machen.

Wenn man bei den kostenlosen Puscheltickets für die Quests, Spielereinladungen und Puscheldrehs jeweils genug Sammelleidenschaft mitbringt, dann summiert sich das doch mit der Zeit sowieso richtig gut auf.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden