heart Das schwarze Layout ist megaschön

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #25 von gothicgirl
gothicgirl erstellte das Thema Das schwarze Layout ist megaschön
Eigentlich wollte ich mich ja garnicht im neuen Puschelforum anmelden, aber nach dem heutigen Update muss ich einfach etwas loswerden. Ich fand ja schon das lila Pflaumenlayout toll, aber das schwarze Layout heute ist voll megaschön. Ihr habt damit total meinen Geschmack getroffen! Ich habe mir schon lange gewünscht meine Puschelfarm schwarz färben zu können und hoffe man kann das auch nach Halloween noch auswählen.

Daumen hoch, weiter so!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von gothicgirl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelsupport, fussel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #29 von Puschelkuschel
Puschelkuschel antwortete auf das Thema: Das schwarze Layout ist megaschön
muss ich dir zustimmen das lilane wahr ja schon der pure wahnsinn und das schwarze is jetz auch echt hübsch gemacht :) <3

Puschelkuschel Server 1
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelsupport

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #30 von Lady Chaos
Lady Chaos antwortete auf das Thema: Das schwarze Layout ist megaschön
ganz schön gruselig :woohoo: so wie es aussieht, kommt auch noch was schwarzes auf uns zu ........... bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mal telefoniere: Hallo Wien ??? :lol:

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelsupport

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #31 von fussel
fussel antwortete auf das Thema: Das schwarze Layout ist megaschön
Beide Layouts sehen echt klasse aus. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelsupport

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #34 von gothicgirl
gothicgirl antwortete auf das Thema: Beim schwarzen Layout heulen die Wölfe
Boah, habe ich mich gerade erschreckt! Geht mal mit der Maus über den Vollmond rechts im schwarzen Layout, aber dreht vorher mal den Ton lieber etwas runter! Das macht ja mal richtig Stimmung für Halloween! :evil:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #35 von DannySahne
DannySahne antwortete auf das Thema: Das schwarze Layout ist megaschön
Wahnsinn! Die neuen Layouts sehen echt spitzenmäßig aus! Und das versteckte Wolfsgeheul ist ja ... WOW!
Großes Lob an die Zeichner und Tonspezialisten ;)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #37 von Schlafmütze
Schlafmütze antwortete auf das Thema: Ururenkel von Frankenstein
Gruseligen guten morgen zusammen, also ich muss auch echt sagen, ich finds SUUUPER, was die Puschelfarm schon in so kurzer zeit mit dem neuem aussehen und dem gruseligen Frankensteinpuschel gemacht hat. Auch ganz vielen dank für das ur-kultige Musikvideo Ururenkel von Frank(y) Zander, den kenne ich noch aus meiner Kindheit und hat mir soviele alte Erinnerungen zurückgebracht!!!
Ich hoffe es kommen noch mehr solcher tollen gruselige neuerungen die nächsten Tagen weil ich freu mich schon wie ein kleines Kind ... fröhliches happy halloween an alle!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #39 von gothicgirl
gothicgirl antwortete auf das Thema: Gothicpuschel
Also jetzt bin ich aber voll hin und weg !!!

Mit dem neuen Gothicpuschel habt ihr bei mir ja voll ins Schwarze getroffen liebes Team! :kiss:
Das Weibchen mit den Locken und das Männlein mit dem Zylinder, einfach klasse geworden. Der ist ja sowas von gruftig genial, richtig edel-gothic und sowas zum verlieben. Wie schön, dass ich damit mein schwarzes Layout behalten kann.
Ihr habt also schon wieder genau mein Geschmack getroffen, auch musikalisch voll ins schwarze.

Angeregt davon habe ich gerade meinen Verlobten zur Tankstelle geschickt, um uns noch eine kleine Flasche Rotwein zu holen und dann kann der gemütliche Filmabend hier zu Zweit mit unserem Lieblingsfilm "The Crow" losgehen, danke für die gute Stimmungsmache und Anregung!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden