heart Neues Sortiersystem

Mehr
1 Monat 1 Woche her #7005 von Ninamy
Ninamy erstellte das Thema Neues Sortiersystem
Hi zusammen!

Das Thema wurde hier schonmal angesprochen, aber ich finde es in der Eile gerade nicht.
Und zwar geht es darum, dass es mir bei fast 200 Puschels an mehr Sortierungsmöglichkeiten fehlt. Ich mag garnicht daran denken, wie es sein muss über 800 Flauscher auf der Farm zu haben. Obwohl ich schon mit Symbolen im Namen versuche, mich dran zu erinnern, wozu dieses und jenes Puschel mal geplant gewesen ist, endet es doch oft damit, dass ich es mir doch nicht merken kann, was mit wem geplant war, wenn z.B.: 60 Tage um sind. Bazar oder Zucht? Wen habe ich versehentlich soweit trainiert, dass ich ihn doch behalten muss?
Also da die fünf Möglichkeiten: Training, Arbeit, Zucht, Verkauf und Contest mittlerweile ziemlich umfangreiche Möglichkeiten bieten, bräuchte ich für die Zukunft gleich ein System, wo ich jedes Puschel einteilen kann.
Im Contest werden wohl nur die Schnecken relevant sein, aber doppelte Sonderfarben, wie Choral, Olive etc. benötige ich nur 1x, so dass ein seltenes Nestexemplar, welche so nicht im Shop zu kriegen ist, in die Bazarkategorie kann. Außer einem Dankeschön fürs Aufstocken und einigen Münzen war's das im Shop sonst. Mir wäre es viel viel lieber, ich könnte einem anderen Spieler ne Freude mit so ner Schnecke machen, als das Ei stumpf an den Laden zu geben.

Soll eins meiner Grünpuschel mal ein paar Pokale sammeln, komme ich schon nicht mehr drumrum, die eigene Konkurrenz zu besitzen, denn wer stellt die schon noch für den Contest rein, wenn die doppelt so lange brauchen, wie Schnecken? Diese Eier würden zunächst super in die ContestKategorie passen, um meinen eigenen Grünpuschel wertvoller machen zu können.
Danach ab in die Bazarkategorie damit, da sie sonst nur durch echtes Geld zu erwerben sind (oder gleich 3 Wochen mit Gelb und Blau gezüchten werden müssen). Arbeitertiere könnten es auch werden.


Jeder von uns hat seine Lielingszuchtpaare, die dann doch versehentlich, iwo anders landen, als geplant.

Manche Puschel möchte man speziell trainieren, bevor sie mit ihren Bestimmungen loslegen und zack enden die im Contest. Voll nervig.

Mit manchen Arten kann man nix anderes tun, als sie zur Arbeit zu schicken. Also gleich im Puscheljobcenter kategorisieren.

Eine Sonderkategorie wäre auch toll. Besondere Paketpuschel, Könige, Billiard oder Sieger, denen man noch Notizen anhängen will, die aber sonst alles andere mitmachen können.

Ich weiß nicht, ob ich mich ganz verständlich ausgedrückt habe, denn seid gestern habe ich Fieber, welches heute etwas besser zu sein scheint, aber mich noch behindert, meine Gedanken in Wort und Schrift ganz klar vermitteln können.

Im Endeffekt soll es alles heißen, dass ich nicht nur gern nach Art, Verkaufspreis, Siege etc. einsehen möchte (obwohl das auch bitte erhalten blieben darf), sondern was meine KuschelKugeln gerade tun, außer zu arbeiten, sich in Schale zu werfen oder....öhm.....mit anderen kullern. Nur übersichtlicher individueller gestaltbar. Will ein Puschel nicht mehr kullern, sondern Arbeiten, darf es die Kategorie erst wechseln, wenn sowohl Weibchen, als auch Männchen wieder frei sind.

Alles Liebe für Euch, meine Puschelfreaks!
Ninamy
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #7016 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Neues Sortiersystem
Was du meinst, also was schon einmal angesprochen wurde, das könnte ihn diesem Thread sein board.puschelfarm.com/index.php/de/forum...chelcontest?start=10 :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Ninamy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #7018 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Neues Sortiersystem
Kann man vielleicht auch bei den Puschelarten ein Feld für Laboruschel machen?
Also ich meine so wie bei die Zwerge Farben ect. direkt eins für Laboris weil ich sammle Pärchen bei den Puscheln und irgendwie landen aber dann auch bei den arten die Laboris mit rein und meine Pärchensammlung rutscht damit auseinánder

Die Idee Sortiersystem finde ich auch sehr gut denn ich habe auch speziell Contestler Arbeiter und die die züchten ;)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden