file Neue Puscheleier

Mehr
1 Woche 2 Tage her #7799 von Kitty
Kitty erstellte das Thema Neue Puscheleier
Ich hätte einen Vorschlag

Vllt. könnte man, wenn es neue Puschelpakete gibt immer auch einzelne Eier zum Verkauf stellen , da es sicher einige Spieler gibt die sich das ganze Paket nicht leisten wollen oder können und da wäre es schön einzelne zu kaufen !

Lg.Kitty
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #7800 von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Neue Puscheleier
Moinsen@all!

Es ist eine guter Vorschlag und eine super Idee die dahinter steckt.
Die Eier einzeln im kaufen können wäre schon wunderbar und gerade für manche Spieler vielleicht sogar gar ein Traum. Zumindest ich wäre schon mal dafür. Also meine Stimme hast du!

Aber wie überall gibt da auch einen Hacken der eher nein dazu sagt. Das eine Wäre dann wie immer die Wiese, die vielen fehlt. Also müsste man es wie bei den Paketen auch machen, und in 3 (oder zumindest 2) verschieden Preisklassen unterteilen. So wäre auch sichergestellt, das jeder die Wiese + Gehege für die Eier hat.

Zur Erinnerung: Der Kauf von Eier im Shop + Wiese wurde ja im Forum schon mal angesprochen.

Ein anders Problem wäre dann, das man sich dadurch auch gewaltig bereichern könnte/kann. Durch den Loginbonus!
Da heißt es: für den und den Puschel gibt es pro Stück 0,5% vom Münzstand, 1 Euro Puschelticket, usw.
Also kaufe ich mir doch lieber 5 von der Art als nur einen im Paket. Auch nicht gerade das Wahre.

Puschelige Grüße,
Eisvogel

Spieler auf Puschel-Farm - Auf dem Server 1 und auf den Servern 3 - 6
Unter dem Account: Eisvogel (der echte)

Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden