file Danke für das Puschelrad und die Puschelquests

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #111 von Schlafmütze
Schlafmütze erstellte das Thema Danke für das Puschelrad und die Puschelquests
Nachdem ich mir das Puschelrad jetzt schon einige Tage angeschaut habe muss ich wirklich sagen, SUUUPER!

Ich habe sogar schon Premiumtickets und einiges an Premiumzeit gewonnen und die Idee mit dem Frühlingspuschel als Glücksbringer ist auch sehr gelungen.

Ich kenne inzwischen schon viele gute Browsergames, aber bei der jetzigen Entwicklung von Puschelfarm wird sie immer mehr und mehr zu meinem absoluten Favorit.

Macht weiter so, denn ich bin hier schon sehr auf nächsten Monat gespannt^^
Mütze

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #112 von gothicgirl
gothicgirl antwortete auf das Thema: Danke für das Puschelrad und die Puschelquests
Ja, absolute Spitzenklasse !

... und dabei steh ich garnicht so auf "Bunt" B)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden