exclamation-circle Optimierungen bei der Zucht

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3341 von admin
admin antwortete auf das Thema: Zucht-Update vom 20.03.2017

engeleinsam schrieb: Ich verwende als Browser Opera

Danke sehr, dieser Fehler ist nun auch raus!
Ich habe Dir dafür übrigens gerade ein kleines Puschelticket gutgeschrieben,
weiter so!
Vielleicht hast Du ja sogar Lust damit die neue Premiumfunktion für mich zu testen ...
möchtest Du danach ein neues Ticket zur Belohnung haben oder lieber Puschellose?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3342 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Zucht-Update vom 20.03.2017
Alle verheirateten Puschels der Reihenfolge in Zucht und frei...vielleicht eine Art Sortierfunktion..noch nicht Zuchtreif...Zuchtreif...Verheiratet..und jeweils frei oder in Zucht....

Maybe_your_dreams Server2

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3345 von Paulino
Paulino antwortete auf das Thema: Optimierungen bei der Zucht
Guten Morgen - jaah, ich schon wieder.^^ Wollte eben eine neue Zuchteinladung annehmen, aber das klappt leider nicht. Hab auch schon versucht und den Haken für die Komfortfunktion entfernt, aber kommt immer nur die Meldung


P.S.
Sorry, fürs große Bild. Bin da leider nicht so gut und ich wusst nicht wie ich das sonst richtig beschreiben soll und wenn ich das Bild verkleiner kann man den Text kaum noch lesen. :unsure:

Find echt supi, was jetzt alles Neu wird. :D Thx. auch, dass die Fehlerbehebung hier soooo fix wuppt. Habe auch gelesen, dass alle die gestern zur Zucht eine Fehlermeldung gemacht haben eine Belohnung bekommen haben. Find ich klasse, nur leider bin ich dabei wohl leer ausgegangen. Hatte doch als erster im Forum geschrieben und in meiner Sig steht auch, dass ich auf S1 spiel. Habe ich vielleicht auch eine Chance auf ein Los? *liebstes Lausbubengesicht aufsetzt* :silly:


S1, Windows mit IE11
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Paulino. Begründung: P.S. geschrieben
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3346 von zazu1985
zazu1985 antwortete auf das Thema: Optimierungen bei der Zucht
nimm mal den haken raus, dann müsste es gehen

Zazu1985
Server 4 - Windows 10 - Chrom
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von zazu1985.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3348 von Paulino
Paulino antwortete auf das Thema: Optimierungen bei der Zucht
@zazu1885 - thx. für den Tipp - aber wie schon geschrieben, hatte ich auch das schon probiert ohne Erfolg


S1, Windows mit IE11

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3350 von engeleinsam
engeleinsam antwortete auf das Thema: Zucht-Update vom 20.03.2017
Hallo
Habe soeben die neue Premium-Komfortfunktion getestet und sie funktioniert einwandfrei.
Ich würde lieber bei den Tickets bleiben als Belohnung.
Danke admin

Betreff deine frage admin:
PS.: Eine neue Frage die mir eingefallen ist, ist ob es denn jetzt mit der Komfortfunktion noch Sinn macht auf der Einladungs-Seite zu verbleiben?
Ja es macht Sinn aber nur für nicht Premium Spieler auf der Einladungs-Seite zu verbleiben.

mfg,engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3355 von engeleinsam
engeleinsam antwortete auf das Thema: Zucht-Update vom 20.03.2017
Hallo
habe ein Problem eine Zucht zu widerrufen die ich gestern beantragt habe das funktioniert einfach nicht.

Server 1
Browser Opera

mfg,engeleinsam

Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3356 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Optimierungen bei der Zucht
Zur Frage, ob es denn jetzt mit der Komfortfunktion noch Sinn macht auf der Einladungs-Seite zu verbleiben, möchte ich mich so äußern.

Für Premiumspieler macht es nun wahrscheinlich keinen Sinn mehr dort zu verbleiben, aber für alle die ohne Premium Zuchten starten, ist es schon noch sehr sinnvoll, da es einige Klickerei erspart. Von daher wäre es gut, wenn man weiter auf der Seite verbleibt. User die Premium aktiviert haben, sparen sich ja nun durch die neue Komfortfunktion schon Klicks, so dass der eine Klick, der sie aus der Einladungsseite wieder raus bringt doch sicherlich vertretbar ist. Soweit meine Meinung dazu. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3358 von Chinara
Chinara antwortete auf das Thema: Optimierungen bei der Zucht
Hallo,

ich hätte auch noch einen Vorschlag zum Thema Zucht:
Wenn ich einen Puschel mit seinem Ehepartner züchten lassen will, muss ich diesen immer erst in einer ellenlangen Liste suchen.
Wäre es möglich, diesen automatisch nach ganz oben zu setzen? Also noch vor die eigenen, die für die Zucht möglich wären?

LG, Chinara (Welt 6)
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3359 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Optimierungen bei der Zucht

Chinara schrieb: Hallo,

ich hätte auch noch einen Vorschlag zum Thema Zucht:
Wenn ich einen Puschel mit seinem Ehepartner züchten lassen will, muss ich diesen immer erst in einer ellenlangen Liste suchen.
Wäre es möglich, diesen automatisch nach ganz oben zu setzen? Also noch vor die eigenen, die für die Zucht möglich wären?

LG, Chinara (Welt 6)


Hallo Chinara,

wenn du einen deiner verheirateten Puschel auswählst zum züchten, dann landest du doch in der Übersicht, wo die möglichen Zuchtpartner stehen, dort kannst du einfach auf "Zuchtbuch" klicken und schon hast du den verheirateten Zuchtpartner gefunden und kannst einfach die Tage wählen und loszüchten.


Hallo Admin,

kannst du das Wort "Brut" bitte in "Nest" ändern. Das würde mir besser gefallen. Das Wort "Brut" kling irgendwie nicht so puschelig.

LG
Shadira (Server 1)

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden