lightbulb-o Bazar - Kleinanzeigen

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3784 von SabrinaP
SabrinaP erstellte das Thema Bazar - Kleinanzeigen
Huhu,
Ich habe das Gefühl, das die Kleinanzeigen irgendwie übersehen werden, der letzte Beitrag darin ist schon über 100 Tage her.
Wäre es möglich, die Kleinanzeigen vllt woanders zu positionieren, damit sie wieder mehr Beachtung bekommen?
Ich kann mir gut vorstellen, das viele bestimmt irgendwelche Puschels suchen, wissen aber nicht, wo man was finden kann, und selbst wenn dann bei den Kleinanzeigen etwas stehen sollte, geht es unter. Das müsste irgendwie besser hervorgehoben werden, vielleicht, wenn man die Anzeigen unter den Puschelbazarbutton einordnen würde und sobalkd was geschrieben wird, da eine Haken oder eine neue Zahl (wie beim Puschelbrett) anhängen?

Grüßle


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Tanita

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3792 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen
Stimmt - habe jetzt einen Aufruf bezüglich eines Frühlingspuschel gestartet - aber unter mir die Anzeige ist tatsächlich über 100 Tage alt. Traurig, dass bei aktuell 10.028 Spielern auf Server DE3 so wenig los ist. Es gibt zwar Server, die mehr Mittis haben - aber auch welche mit noch weniger als Server 3

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Tanita.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3798 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen
Ich habe den besten Erfolg, wenn ich die Spieler direkt anschreibe, wenn ich mal auf der Suche nach einem speziellen Puschel bin. Man kann ja über die Puschelliste - zB Frühlingspuschel in die Zuchtbücher schauen. Somit kann man sehen, wer gerade in Zucht ist, wann ca etwas zu erwarten ist. Einfach freundlich anschreiben und auf ein Gespräch hoffen :)

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3810 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen
Also ich kann nur für mich sprechen, bin auf Server 1 und wenn mich jemand fragt reservier ich für die nächste Zucht gerne ein Ei

LG Joshi

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3813 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen

SabrinaP schrieb: Huhu,
Ich habe das Gefühl, das die Kleinanzeigen irgendwie übersehen werden, der letzte Beitrag darin ist schon über 100 Tage her.
Wäre es möglich, die Kleinanzeigen vllt woanders zu positionieren, damit sie wieder mehr Beachtung bekommen?
Ich kann mir gut vorstellen, das viele bestimmt irgendwelche Puschels suchen, wissen aber nicht, wo man was finden kann, und selbst wenn dann bei den Kleinanzeigen etwas stehen sollte, geht es unter. Das müsste irgendwie besser hervorgehoben werden, vielleicht, wenn man die Anzeigen unter den Puschelbazarbutton einordnen würde und sobalkd was geschrieben wird, da eine Haken oder eine neue Zahl (wie beim Puschelbrett) anhängen?

Grüßle


Hm, vielleicht werden sie nicht übersehen!? Vielleicht schreibt da nur selten einer!? Keine Ahnung ob es was bringt die weiter hervor zu heben oder nicht. Denn wenn dort nur "Stille" herrscht weil es nicht wirklich genutzt wird, dann bringt es vermutlich nichts sie hervor zu heben ;)

Monster schrieb: Ich habe den besten Erfolg, wenn ich die Spieler direkt anschreibe, wenn ich mal auf der Suche nach einem speziellen Puschel bin. Man kann ja über die Puschelliste - zB Frühlingspuschel in die Zuchtbücher schauen. Somit kann man sehen, wer gerade in Zucht ist, wann ca etwas zu erwarten ist. Einfach freundlich anschreiben und auf ein Gespräch hoffen :)


So handhabe ich das auch wenn ich was suche ;) . Ist meist schneller bzw einfacher und man kann so auch schonmal echt nette Kontakte knüpfen :D

Joshi schrieb: Also ich kann nur für mich sprechen, bin auf Server 1 und wenn mich jemand fragt reservier ich für die nächste Zucht gerne ein Ei

LG Joshi


Da kann ich mich nur anschließen ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3826 von Puschel-Paul
Puschel-Paul antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen
Also ich kann jetzt nur von Server 3 berichten und da stimmt es schon, das da die meisten Nachrichten schon älteren Datums sind. Ich schau zwar schon öfter darauf, aber es steht selten was neues. Falls da nach einem Ei oder Jungpuschel gefragt wird, den ich zufällig gerade habe, dann meld ich mich auch. Das da so selten was steht, liegt vermutlich daran, das wirklich viele Spieler den direkten Kontakt bevorzugen und jemand gleich per PN fragen.

spiele unter selbem Nick mit chrome auf server 3

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3839 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen
Ich mache es wie Joshi, wenn mich jemand fragt, reserviere ich für den Spieler ein Ei.

Ich habe auch schon geschrieben, dass Nachwuchs da ist, aber leider keine Anfragen bekommen,
deshalb schreibe ich dort auch nichts mehr rein. ;)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3862 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen

mäuschen schrieb:
Ich habe auch schon geschrieben, dass Nachwuchs da ist, aber leider keine Anfragen bekommen,
deshalb schreibe ich dort auch nichts mehr rein. ;)


Das wäre ja auch wieder ein Grund mehr, warum es vllt besser wäre, wenn die Kleinanzeigen neuen Schwung erfahren würden :)
Ich würde mich da gerne öfters umsehen :)


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #3865 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen


Finde ich toll, dass die Kleinanzeigen nun in der Navigation neben dem Bazar stehen. :)

Aber vielleicht sollte man diese noch zeitlich begrenzt anzeigen? Wie man auf dem Screen sieht, sind auf Server 1 derzeit 404 Anzeigen auf dem Board, allerdings ist die älteste schon über 2000 Tage her und der User scheint nicht mehr aktiv zu sein. Vielleicht wäre eine Anzeige von 8-12 Wochen denkbar? Nach Ablauf dieser Zeit, könnte der Anzeigen-Ersteller ja eine Nachricht bekommen, dass die Anzeige nun abläuft. Wenn dann Bedarf besteht kann er ja (mit Premium) eine neue Anzeige verfassen. So wäre das Ganze immer recht aktuell und in einem überschaubarem Zeitraum.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi, Paulino, Bad Robot, Suse3101

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #3866 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Bazar - Kleinanzeigen
Danke Danke Danke :) Das hast du toll hinbekommen.
Super wäre jetzt noch, wenn alle nicht mehr aktuellen Anzeigen gelöscht wären, und wir da von neuem Starten können :)


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von SabrinaP.
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi, Bad Robot

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden