lightbulb-o Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4024 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
Also den Kuckuck find ich interessant, aber mehr Vögel bräuchte ich dann auch nicht, viel lieber wär mir nen Einhorn oder so *kicher*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4043 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
Hab die Enten vergessen :huh:

Dann keine neuen Vögel, Entenzüchten mit Premium gibt vielleicht einen Kuckuck...

Hab zwar schon mein Labor-Einhorn, aber könnte mich auch mit einem richtigen anfreunden ;)

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4058 von zazu1985
zazu1985 antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
deswegen war meine überlegung, dann eine neue rasse zu schaffe aber ich beuge mich da der mehrheit ;)

einhorn <3 ohja bitte bitte ich liebe einhörner *.*

Zazu1985
Server 4 - Windows 10 - Chrom

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4059 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
Ich würde mich über ein Einhorn als Kuckucks-Ei auch freuen oder Feen, wären
auch eine tolle Idee. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4062 von zazu1985
zazu1985 antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
neue puschel art mystische wesen feen, einhörner, elfen, elben usw *-* ich bin verliebt! das wärs ja

Zazu1985
Server 4 - Windows 10 - Chrom

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4063 von knuffelsax²
knuffelsax² antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
Nach Lektüre der bisherigen Beiträge muss ich sagen, dass mir die Sache mit dem Kuckucks-Ei zunehmend sympathischer wurde. :cheer: Mir gefällt die Idee in der Form, dass der Kuckuck nur per Premium gekauft und nicht selbst gezüchtet werden kann und auch nur mit aktiviertem Premium ein Ei in einer aktuellen Zucht ablegt. Könnte mir auch vorstellen, dass dafür die Enten- oder Pinguinzucht in Frage käme. Wofür man hierzu noch mystische Puschel wie, Feen, Einhörner, Elfen, etc. bräuchte, erschließt sich mir nun nicht ganz. :blink:

Liebe Grüße knuffelsax von Puschelfarm-Server 3

Ich spiele mit Windows/Chrome.
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4072 von karchboy
karchboy antwortete auf das Thema: Puschel-Idee: Kuckucks-Ei in fremde Nester durch Kuckuckspuschel-Zucht (neu!)
Die Idee mit dem Kuckuck gefällt mir auch. :) Selbst als Premium-Spezial (oder wie das dann auch immer heißt), auch wenn ich selten Premium spiel, dafür würd es sich meiner Meinung nach lohnen. ;)

karchboy/Server3/Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy, zazu1985

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden