check Design-Highscoreliste

Mehr
7 Jahre 1 Tag her #4168 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Frage zur Highscoreliste
Guten Morgen,

ich hoffe die Frage kommt hier rein, wenn nicht, dann dickes sorryyyy :oops:

Ich habe grade die Highscoreliste der Designbewertungen angeschaut um zu gucken ob ich irgendwo was neues bewerten kann und dazu habe ich mal eine Frage. Man kann sie ja sortieren und zwar nach : "Sortierung: Design | Nickname | Datum | Beschreibung " und wenn ich da auf Datum klicke, dann kommt da folgendes bei raus :


(Habe extra nur meinen Namen mal genommen, da sieht man das ja auch schon ;) )

Also weder unter meinem Nick die Sortierung stimmt, noch die die unter dem jeweiligen Design rechts steht (also die Zeitanzeige meine ich ;) ). Oder habe ich einen Denkfehler und keine der beiden Daten sind relevant für´s sortieren!? Wenn es an meinem Denkfehler liegt, könnte mir jemand erklären nach was für Kriterien denn sortiert wird und wofür die Vorhandenen Daten gut sind!? *liebfragt*

Und dann noch was (wobei ich ja auch hier nicht weiß ob ich einen Denkfehler habe ;) ) wenn man das Datum rechts anschaut :


(habe mal irgendeins genommen)

Dann habe ich gedacht, dass das Datum was dort steht, das Datum vom erstellen des Designs ist, doch das kann nicht hinkommen, denn die sind alle Älter als das dort stehende Datum.

Tut mir leid für die blöde Frage, ist halt nur das ich da irgendwie nicht durchblicke und mich eben auf Server 2 erschreckt habe, denn da stand ne Uhrzeit mit bei zu der ich defintiv nicht online war und daher hab ich mir das ganze auch bei Server 1 mal angeschaut und dachte ich frage nun einfach mal nach, was es dort mit den Daten/Zeitangaben auf sich hat ;)

Danke und Liebe Grüße :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 23 Stunden her #4181 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage zur Design-Highscoreliste Sortierung Online-Datum des Spielers
Ich habe gerade nachgeschaut,
das Datum bezieht sich auf das letzte Online-Datum des Spielers.

Ich habe zum besseren Verständnis das Online-Icon hinzugefügt
und diesen Beitrag zu den Vorschlägen verschoben, danke sehr!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 5 Stunden her #4194 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zur Highscoreliste
Dank dir :)

Hm, das letzte Online-Datum wäre ja dann wann man das letzte Mal online gewesen ist, richtig!? (nur für mich Blondchen ;) ) , aber da kann was nicht stimmen, denn auf Server 2 zb steht das hier



und am 19.04.2017 um 03:21:34 Uhr war ich definitiv nicht online.
Grade bin ich dort online, doch das Datum wird mir dort (in der Highscoreliste bei Design) nicht angezeigt :unsure:, müsste ja dann das heutige dort stehen, oder nicht!?

auf Server eins und drei stimmt es



Auf Server 4, 5 und sechs steht auch nicht das heutige Datum




Und die Zeiten auf Server 2 und 5 können nicht stimmen, also ich meine Onlinezeiten von mir, denn zu den Zeiten war ich 100% nicht online. Da muss sich dann nen Geist rumgetrieben haben :unsure: :ohmy: :lol: :blink: :silly:

Server 4 und 6 kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob ich da online war oder nicht, da ich es ja mit dem Handy schonmal zwischendurch online bin und die Zeiten passen könnten, daher kann ich sie nicht ausschließen.
Aber Server 2 und 5 kann ich defintiv ausschließen das ich zu den dort auf den Screens angezeigten Zeiten online war, denn da war ich im Land der Träume ;)

Aber vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden!? Bin ja manchmal bissl schwer von Begriff :oops:

Vielleicht kannste mich aufklären :oops: , dat mit den Bienchen und Blümchen kenn ich aber schon :lol: :whistle: :silly: :woohoo:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 1 Stunde her #4214 von admin
admin antwortete auf das Thema: Antworten zur Design-Highscoreliste
Die Onlinezeit ist diejenige linke Zeitangabe z.B. im Format 48 Minuten,
die unter dem Profilnamen in der Nähe des -Symbols steht.

Die rechte Zeitangabe z.B. im Format 19.04.2017 um 03:21:34 Uhr,
die sich rechts unterhalb des Layoutbezeichnung und -beschreibung befindet,
bezieht sich auf das Erstellungsdatum des jeweiligen Layouts.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 1 Stunde her #4215 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zur Highscoreliste
Danke für deine Erklärung :)

Und sorry das ich nochmal was nachfrage :(
Müsste dann die Zeitangabe rechts nicht bei allen gleich sein, denn ich melde mich jeden Tag zur selben Zeit an, also ich öffne alle Servern fast zeitgleich und da sind ja schon unterschiede wie man auf den Screens sehen kann. Ist bissl irritierend *schäm*

Und links die Angabe die sich auf das Erstellungsdatum bezieht, also meine Layouts von Server 2-6 sind alle schon zwei Wochen alt (also da hab ich sie irgendwann erstellt) und das von Server 1 mit der Rapunzel ist von gestern gegen 12 uhr, wo ich es erstellt habe.
Also irgendwie blick ich Dummchen da nicht wirklich durch :(

Ich meine ist ja nun nix weltbewegendes oder super wichtiges, versuche es halt nur zu verstehen :oops:
Sorry für die Fragerei :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 16 Minuten her #4230 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage zur Design-Highscoreliste

knutschi schrieb: Danke für deine Erklärung :)

Und sorry das ich nochmal was nachfrage :(
Müsste dann die Zeitangabe rechts nicht bei allen gleich sein, denn ich melde mich jeden Tag zur selben Zeit an, also ich öffne alle Servern fast zeitgleich und da sind ja schon unterschiede wie man auf den Screens sehen kann. Ist bissl irritierend *schäm*

Und links die Angabe die sich auf das Erstellungsdatum bezieht, also meine Layouts von Server 2-6 sind alle schon zwei Wochen alt (also da hab ich sie irgendwann erstellt) und das von Server 1 mit der Rapunzel ist von gestern gegen 12 uhr, wo ich es erstellt habe.
Also irgendwie blick ich Dummchen da nicht wirklich durch :(

Ich meine ist ja nun nix weltbewegendes oder super wichtiges, versuche es halt nur zu verstehen :oops:
Sorry für die Fragerei :(


Es ist genau umgekehrt,
Die Zeitangabe rechts ist das Erstellungsdatum,
und links sieht man die letzte Loginzeit des Spielers.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 13 Minuten her #4231 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zur Design-Highscoreliste
ok ok, da haste meine rechts links schwäche erwischt *kicher*

Aber tausch einfach in meinem Text das rechts mit dem Links, denn der rest bleibt gleich was die zeitpunkte angeht, also meine Aussage dazu meine ich ;)
Habe beim tippen wohl nur die beiden vertauscht, tut mir ehrlich leid :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4242 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage zur Design-Highscoreliste
Und Du hattest auch wieder recht, klasse!

Toll, dass Du so unnachgiebig mit mir bist
und mir das zum Glück nochmal erklärt hast!

Jetzt habe ich mir das alles nochmal viel genauer angeschaut und dabei festgestellt,
dass das linke und rechte Datum identisch waren, beide waren das Erstellungsdatum. :oops:

Nun habe ich die Sortierung ein wenig übersichtlicher gemacht
und auch das Logindatum hinzugefügt. B)

Gefällt es Euch so?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4243 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zur Highscoreliste
Guten Morgen,

danke für deine Mühe :)

Wenn das rechte und das linke identisch sind, also beide das Erstellungsdatum, könnte man dann das linke nicht wegnehmen!?
Ich für meinen Teil finde das es durch die andere Zeitangaben links ein wenig "überladen" wirkt und eigentlich reicht es ja wenn man das Erstellungsdatum einmal hat und das sieht auf der rechten Seite eindeutig gut aus mit den anderen Infos ;)



Wonach richtet sich das Erstellungsdatum!? Wird immer die Zeit vom vorletzten Login genommen!? Denn ich habe mich heute morgen um kurz nach 5 eingeloggt. Gestern war es das letzte mal so kurz vor sieben, das könnte also die Zeit sein die rechts auf dem Screen angezeigt wird. Doch ich habe da nicht das Layout erstellt, das ist ja schon zwei oder drei Tage her. Daher meine Frage ob das jedesmal als "neu erstellt" angezeigt wird wenn man sich einloggt!?

Es tut mir leid das ich da einfach nicht durchblicke und ich dich mit den Fragen löschere :(

Und irgendwie scheint die Sortierung nicht zu funktionieren, oder ich bin zu blöde diese zu benutzen :(

Ich habe oben auf Datum gelickt, so das mir die neusten zuerst angezeigt werden



doch wenn man weiter runter scrollt kommt dies hier



Warum kommt da ein Layout vom 20ten, dann 18ten, dann 20ten, dann 19ten und dann wieder 20ten (nur ein Auszug aus der Liste) wenn ich sie doch nach Erstallungsdatum sortiert habe!? Müsste das dann auch nicht sortiert sein!? Oder habe ich schon wieder nen Denkfehler!? Oder ist das "Datum" oben zum sortieren nicht für das Erstellungsdatum!?

Es tut mir schrecklich leid für mein vieles fragen :(

Edith :
Ich habe nun nochmal alle Server nachgeschaut und da bleibt die Frage bestehen, denn auf Server 2 steht das

und am 19.04.2017 um 03:21:34 Uhr war ich defintiv nicht online und habe auch kein Layout erstellt. Weiß also nicht wo diese Zeitangabe her kommt!?
Und auf Server 5 stimmt auch was nicht, denn auch zu dieser Zeit 20.04.2017 um 21:34:55 Uhr war ich auch defintiv nicht online

Also entweder loggt sich irgendwer in meinen Acc ein und erstellt ein Layout oder ich weiß auch nicht. Die anderen Server stimmen zumindest mit online zeiten von mir überein, aber auch nicht mit dem Erstellungsdatum vom Layout :(

Ich kann wenn gewünscht mal eins zum testen erstellen und dann die angegebenen Zeiten notieren, wenn das hilft. Aber ich Dummchen blick bei den Angaben einfach nicht durch :(
Dickes dickes Sorry für das ganze gefrage :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von knutschi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4248 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Frage zur Highscoreliste
Ich muß mal hier ein Danke an dich aussprechen, liebe Knutschi ♥
Du hast mal wieder eine Frage auf den Tisch gebracht die auch mich immerwieder *beschäftigt*

Für meinen Teil habe ich mir das so erklärt, das es das Datum ist, wann mich jemand das letztemal bewertet hat.
Links wie rechts ...

Es ist zwar nicht wichtig fürs Spiel, aber irgendwie wundert man sich doch, wenn man sich die Zeiten anschaut und grübelt drüber nach , was für einen Sinn dahinter steht :side:

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden