file Sortierung beim umbenennen

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4358 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Sortierung beim umbenennen
Guten Morgen,

gestern habe ich eine Menge Flauscher umbenannt und dabei war es ein wenig umständlich.
Denn ich habe mir die Flauscher auf meiner Farm fein nach "Puschelname" sortiert und immer wenn ich einen umbenannt hatte, änderte sich die sortierung auf "Alter", also musste ich alles wieder neusortieren, auf die richtige Seite gehen usw.
Das ganze kann man umgehen, wenn man sich die Seite auf der man bleiben möchte als lesezeichen markiert oder einfach kopiert und immer wieder einfügt.
Doch es wäre einfach super, wenn man einfach bei der Sortierung bleiben könnte, also das es nach dem Namen geben nicht in die "Alter" Sortierung rutscht. Ist sowas machbar !? *liebfragt* oder stört es nur mich!?

Hier mal Screens, hoffe man erkennt was ich meine ;)

vor dem Name ändern :


nach dem Name ändern :



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #4360 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Sortierung beim umbenennen
Also ich fände es auch besser, wenn die gewählte Sortierung bleiben könnte. Hab mir aber, seit ich diesen tollen Trick mit dem Holzrahmen kenne, darüber beholfen. ;) Aber einfacher wäre es auch in meinen Augen direkt auf Puschels nach entsprechender Sortierung vorzugehen.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Speedy. Begründung: Fehler verbessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4363 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Sortierung beim umbenennen
Dann ist mir grade noch was aufgefallen und ich weiß leider nicht wo ich es hinschreiben soll, daher mache ich es einfach mal hier, hoffe das ist ok :oops:

Bin noch weiter beim umbenennen und da fiel mir auf, das unten bei den kleinen bildern die Eheringe angezeigt werden, aber oben im großen nicht



wäre es möglich das sie auch im großen Bild angezeigt werden!? *liebfragt*
Dann müsste man nicht immer runterscrollen und nachschauen ob der nun vergeben ist oder nicht und man müsste es sich auch nicht im Namen markieren ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden