file Puschelcontest

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4457 von SabrinaP
SabrinaP erstellte das Thema Puschelcontest
Hallo zusammen,

irgendwie finde ich das nicht ganz okay, wie das jetzt umprogramiert wurde in Bezug auf das anmelden beim Contest mit Premium.

Zitat:
"Sicher ist allen klar, dass es eine unnötige Belastung für den Server ist,
wenn man sich anstatt Premium für nur 5,- € im Monat zu kaufen,
stattdessen hunderte Male hintereinander auf den Startknopf klickt,
um diesen Premium-Vorteil auch kostenlos für sich auszunutzen."

Es ist so, das man soviele Puschels anmelden konnte, wie man Premiumtage hat, habe ich aber noch einige über gehabt, hab ich dennoch dafür bezahlt, sie anzumelden. Es entstanden dabei definitiv geringfügige Kosten.

Wenn man jetzt 40 Puschels hat, aber 30 Tage Premium, warum sind diese 30 Tage nun weniger Wert? Ich denke, Premium ist Premium und wird nicht unterschieden. In dem Fall sehe ich es aber so.

Wenn ich jetzt kein Premium habe, kann ich nur einen Puschel anmelden, habe ich einen Tag Premium kann ich auch nur einen anmelden. Das finde ich jetzt nicht so gerecht.


Zitat:
"Wer nun mehrere Puschels gleichzeitig in den Contest schicken möchte,
dabei den Server schonen und PuschelFarm aktiv unterstüzen möchte,
braucht sich nur die entsprechende Anzahl Premiumtage zu aktivieren."

Hier hat eben derjenige die letzte Karte gezogen der mehr Puschel wie Premiumtage hat.


Wir User auf Server 3 haben aber das Problem, das im Contest ja nichtmal wirklich was an Münzen bei rum kommt. Es gab mal bessere Tage, da bekamen wir an die gut 20k + 10.000 Medi/Shampoo mit ca 25 -30 Puschels, im Moment kann man froh sein, wenn man über die 10.000 kommt mit ü.40 Puschel.

HJier besteht ein Bedarf an besserer Anpassung.

Liebe Grüße Sabi


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanita

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #4458 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Puschelcontest
da gebe ich dir vollkommen recht sabi, was machen denn leute die nicht so viel geld haben um sich premium leisten zu können (Kinder die nur Taschengeld bekommen etc.)
viele nutzen auch nur ihr prium was sie beim puscheldreh bekommen....
bitte überdenkt die umprogramierung nochmals, denn ich bin auch bereit mehr münzen für den contest zu bezahlen was über mein premium geht....

lg Ludwig

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4460 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Erst heute hatte ich mit 46 Puschel irgendwas bei 11.000 Münzen gewonnen + 5.000 Shampoo.
Hatte und habe auch Premium. Ich befürchte, dass der Spaß & die Lust am Spiel vergeht, wenn
das so bleiben sollte.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4463 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Hallo SabrinaP und Ludwig!

Auch ich würde gerne alles kostenlos ausnutzen und niemals unnötig Geld ausgeben.
Sicher war das der Grund, dass fast niemand mehr Premiumzeit gekauft hat seit 4 Jahren,
aber unsere Kosten sind seitdem leider sehr stark angestiegen.

Seitdem wir in letzter Zeit hier so viele tolle Update regelmäßig ankündigen und vollziehen,
kommen nicht mehr annähernd 1.000,- € im Monat rein und leider kann man mit weniger als 1.000,- € pro Monat
weder einen Server noch 4 vollzeitbeschäftigte erwachsene Personen Arbeitslohn bezahlen.
Schon seit über 2 Jahren arbeiten unsere Mitarbeiter nur noch aus Nettigkeit und müssen nebenbei einen anderen Job nachgehen,
das sind leider sehr oft über 18 Stunden Arbeit pro Tag, nur damit ihr gratis spielen könnt.

Das machen meine Mitarbeiter leider nicht mehr mit,
weil sie Kinder haben und jeden Monat ihre Miete bezahlen müssen.
Wer würde schon gerne 7 Tage die Woche 18 Stunden täglich arbeiten gehen,
um am Ende des Monats nichtmal annähernd einen Monatsgehalt zu haben?
Wie soll man das durch 4 teilen und zusätzlich die Serverkosten davon bezahlen?

Leider müssen auch wir Rechnungen bezahlen, und wenn Du unbedingt NO LIMIT beim Contest haben möchtest,
dann kannst Du Dich bei unseren hohen Kosten mit nur 5,- € im Monat beteiligen
und kannst damit sogar fast 30 Puschels mit nur 1 Klick zum Contest schicken, klasse nicht wahr?

Ist das nicht viel besser als hunderte Mal klicken zu müssen und den Server dadurch massiv zu belasten?
Ist es in so einer unzumutbaren Situation nicht sehr ungerecht alles weiterhin kostenlos haben zu wollen,
so als wären meine fleißigen Mitarbeiter und ich nur dumme Sklaven Eurer Puschels und Sonderwünsche?
Ist es nicht Eure Pflicht uns bei der Finanzierung aller Kosten zu helfen, wenn ihr PuschelFarm wirklich liebt?

Die Zeiten, wo man bei uns alles kostenlos haben konnte sind leider vorbei,
denn ansonsten müssen wir schon nächsten Monat unfreiwillig alles dicht machen
und dann hat niemand mehr etwas von PuschelFarm, geschweige denn vom Contest.

Das wollt ihr doch nicht, oder?

Puschelige Grüße und vielen Dank für das Verständnis,
admin

PS.: Ein riesiges Dankeschön, an alle Spieler, die sich den magischen Schneckenpuschel
für 9,- € Echtgeld, und nicht mit Gratistickets, gekauft haben !!
und darüber hinaus sogar schon Premiumzeit für den Contest angesammelt haben,
ihr seit die Besten und der einzige Grund, warum es uns immer noch gibt!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #4465 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Leider müssen auch wir Rechnungen bezahlen, und wenn Du unbedingt NO LIMIT beim Contest haben möchtest,
dann kannst Du Dich bei unseren hohen Kosten mit nur 5,- € im Monat beteiligen
und kannst damit sogar fast 30 Puschels mit nur 1 Klick zum Contest schicken, klasse nicht wahr?


da hast du schon recht und ich habe noch über 300 tage premium, aber kann man denn auch bei "30 Tage" premium nachdem man seine "30" puschel zum contest geschickt hat wenigstens die anderen die man nicht zum contest schicken kann zur arbeit schicken???
das wäre doch auch wenigstens fair....aber ich denke das die puschelfreunde ihre puschel eher zur abeit dann schicken werden und contest bleiben lassen ;)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4467 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelcontest
@ Ludwig: Ja, diese Änderung bei den Aktionen wurde schon ausdrücklich in meinem Beitrag:
Und täglich gibts ein Screenshot hier ...
angekündigt, aber das wird leider noch lange dauern,
weil die momentanen bedrohlichen Einnahmen leider
überhaupt keine unbezahlte Arbeitszeit mehr zulassen ...
obwohl bald doch wieder was Neues hinzukommen wird!
(Wir lieben Euch und unsere Puschels nunmal trotzdem!)

admin schrieb: Änderungen bei den Aktionen (Arbeit und Contest)

Die Änderung bei der Arbeit und Contest könnte nicht nur sein, das die farbigen Trainingswerte anders wirken,
sondern dass man verschiedene Puschels gleichzeitig gezielt zur Arbeit und Puschelcontest schicken kann.

Frage: Wie würde Euch das gefallen?
Jede Idee zur Berechnung des Arbeitslohns & Contestgewinns in Abhängigkeit der Trainingswerte ist willkommen,
aber bitte nicht einfach nur schreiben, ich will mehr Lohn, das ist schon klar, dass jeder mehr Lohn möchte,^^
denn das hilft mir nicht ein faires Prinzip ohne Wucher zu finden, bei dem sich niemand benachteiligt fühlt.
Dies wird sicher die am tiefsten eingreifende Änderung, denn die Lohnberechnung war schon immer so umstritten.
Machen wir es diesmal richtig und berücksichtigen Eure Wünsche so gut es auch nur irgendwie geht ...



Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ludwig

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4474 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Ich habe das Gefühl, das du dich in deinem ersten Beitrag angegriffen gefühlt hast, aber wenn du mal nachschauen würdest, würdest du sehen, das ich noch gute Premiumzeit habe, und die ist gekauft, nicht nur erspielt. Und ich habe sie teurer mit Paypal gekauft!

Mir gings nur darum, das wenn schon Premium dann eben richtig und nicht nur "halbe" Sachen.
Wir User sehen nur das Spiel und nicht, was dahinter steckt. Und wenn ein Server so viel geld kostet, dann mach doch 3 dicht, dann hätte jeder mehr Gewinne bei den Contests... Nur so ists auf meinem Server echt unausgeglichen und steht nicht in Relation.

Wenn ich sehe, wieviele Teilnahmen auf Server 1 zum Beispiel sind...die Leute dort brauchen vermutlich nur einen Monat um das zu erreichen, wofür ich 3 brauche und somit hab ich schon 3 Monate Premium bezahlt.

5 Euro sind nicht die Welt, deshalb habe ich ja auch Premium gekauft, aber so wies jetzt ists, ists nicht so gut.Im Moment sind stolze 64 Puschels im Contest...der Wahnsinn...zu guten Zeiten haben um die 350 Plüschies...das lohnt sich dann auch...und was geht so auf Server1? Über 1000...

Ich bin nicht für "Ich will davon oder davon mehr!" Ich möchte vernünftige Lösungen...
Ich möchte auch nicht hören:" Der und Der muss bezahlt werden, hat Rechnungen zu zahlen und und und" Für uns User ist es eine Freizeitbeschäftigung, nicht mehr und nicht weniger, wir möchten nur etwas Spielen.

Ich wäre ja generell dafür, wenn ihr sowas wie einen Fanshop anbieten würdet, nur weiß ich nicht, was dafür notwenidig wäre...nur ich würde mir dann rala Plüschies kaufen wollen :lol:


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4478 von Tanita
Tanita antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Öhmmm...irgendwie fühle ich mich gerade aber auch etwas angegriffen...sorry.
Klar kostet so ein Spiel Geld (sicher auch nicht wenig). Aber ich bin auch genauso
ein "Ottonormalverbraucher", der sein reales Geld ins Spiel steckt - und ja, ich nutze
nur PayPal und zahle dafür sogar gerne einen € mehr, als 5 € bei Überweisung.

Hätte mir sogar den Schneckenpuschel gekauft - nur sehe ich für mich keinen Nutzen
darin...ich bin halt auf Puschelarten aus. Da trift einen Deine Äußerung
Zitat:"....fast 30 Puschels mit nur 1 Klick zum Contest schicken, klasse nicht wahr?"
schon sehr (habe das von Dir schon vor einiger Zeit mal im Forum gelesen und fand es nicht ok).
Meiner Ansicht nach, schreibt man sowas nicht - wenn man die Ironie förmlich raus liest.

Viele Mitglieder stecken hier nun mal Echtgeld ins Spiel (wie ich auch), weil sie Spaß am Spiel haben,
aber die, die es sich wenig bis gar nicht leisten können, werden so irgendwann vergrault,
nachdem sie über die Startseite mit einem "Jetzt kostenlos registrieren" dabei sind.

Ich denke es gibt so viele Ideen, wie man eine Lösung finden kann. Die Idee mit
einem Fanshop fänd ich prima.
Mit Programmieren kenne ich mich zwar nicht aus, aber warum bündelt man
dann nicht einfach die Server - spart Kosten - und die User hätten mehr davon,
wenn sie ihre Puschel im Contest melden.
Sollten sich dann irgendwann mal wieder mehr User registrieren, kann man ja
immer noch einen Server wieder aufmachen.

:P
Nickname: Tanita
Server: DE3
System: Windows 10 (64 Bits)
Browser: Chrome / Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 11 Monate her #4479 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4480 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Vielen lieben Dank für die lieben Wort und das gute Verständnis für unsere Lage.
Gäbe es nicht solche verständnisvolle Spieler wie Euch hier, die ganz genau wissen,
dass man bei einem kostenlosen Spiel leider nicht alle Vorteile kostenlos nutzen kann,
dann hätten meine Mitarbeiter und ich sicher schon längst alle Puschels einpacken müssen.

Die Idee Serverkosten einzusparen indem man Server löscht oder zusammenfasst bringt leider überhaupt nichts,
weil ich schon vor vielen Jahren gezwungen war für alle Server eine große effiziente Programmierung durchzuführen,
die unsere Serverkosten so unglaublich reduzierte, dass nicht die Anzahl Server entscheidend ist für unsere Serverkosten.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden