file Puschelcontest

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4481 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Ich spiele mittlerweile fast 8 Jahre auf Server 6 und die meiste Zeit
habe ich mir Premium gekauft und auch beim Retroserver spiele ich
fast 7 Jahre und auch dort habe ich überwiegend Premium. Somit
kann ich sagen, dass ich Eure Arbeit seit vielen Jahren unterstütze. :)

In der letzten Zeit habe ich mich über die vielen tollen Aktionen ge-
freut und ich hoffe, dass durch unser Voten noch mehr Menschen
dieses Spiel toll finden und mitmachen.

Auf meiner Farm ist auf jeden Fall die süsse Schnecke eingezogen. :cheer:

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4482 von Nella
Nella antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Hallo zusammen,

es scheint mir bedenklich, in welche Richtung sich Puschelfarm neuerlich, besonders mit der neuen Contest-(und Aufwert-)Änderung, entwickelt. Die vielen neuen Updates sind großteils ganz toll und ich bin meistens sehr zufrieden gewesen und mit Spaß und Freude dabei! Ich puschel seit über 8 Jahren auf Server 6, teils mit Echtgeld, teils mit erspielten Münzen und großteils auch ohne Premium. Ohne Premium ist es klar, dass ich viele "Vorteile" nicht nutzen konnte aber das war ok. Nun scheint es mir, als wenn man genötigt wird Premium zu haben, ansonsten kann man garnicht mehr vernüftig puscheln und hat auch zudem auch noch Menschen auf dem Gewissen, die Ihre Rechnungen nicht zahlen können!!! Aber nur ein bisschen Premium (zbs. 10 Tage) reichen nun auch nicht mehr, bei über 100 Puscheln, denn möchte ich weiterhin vernünftig contesten, dann brauche ich schon über 100 Tage Premium! Auch ich lebe in dieser Welt und habe Rechnungen zu zahlen, wie jeder andere auch. Das geht uns User aber nichts an. Ich finde es etwas unprofessionell dies so an die User weiterzugeben und indirekt User ohne Premium als Schmarozer darzustellen. Zudem ja auch damit geworben wird, dass man kostenlos spielen könne! Ich bin gerade sehr enttäuscht...und weiss auch echt nicht was ich denken soll über die Rechtfertigungen von euch admins, ich hoffe....

Nella, Server 6 :D
Folgende Benutzer bedankten sich: SabrinaP

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4484 von gothicgirl
gothicgirl antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Sorry, jetzt muss ich mich nach langer Abwesenheit leider auch zu Wort melden.
Nella, ich finde es auch nicht gut, dass man nicht (mehr) alles gratis bekommt,
aber zu behaupte Puschelfarm hätte deswegen Menschen auf dem Gewissen,
ist doch ziemlich übertrieben und sogar total feindselig gegen admin finde ich.

admin, es sind nicht alle Spieler dieser Meinung!

Anstatt meine wertvolle Freizeit hier mit solch überangebrachter Meckerei zu vergeuden,
würde ich viel lieber ein paar Euros ausgeben und mir diese Premiumfunktion einfach kaufen.
Ich z.B. habe mir heute nach dem durchlesen der Beiträge nach langer Zeit wieder für 50,- €
12 Monate Premiumzeit gekauft und hoffe das Geld kommt schnell bei euch an!
Damit könnte ich dann 360 Puschels gleichzeitig in den Contest schicken, das reicht dicke!
(Da ich momentan nur 120 Puschels habe ^^)

admin, wann kommt denn das angekündigte Update bei den Aktionen?
Damit würde der Contest sicher noch viel mehr Spaß machen
und es sich noch mehr lohnen Premium zu haben!^^
Ich freue mich schon so auf meine Tickets ... macht weiter so!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4485 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Willkommen zurück gothicgirl!

Vielen Dank für Deinen Rückhalt und die aktive Unterstützung als Premium.

Ich habe gerade nachgesehen, aber nein, Dein Geld ist noch nicht angekommen;
das braucht bei EU-Banküberweisung bekanntlich bis zu 5 Werktage, leider!

Dafür, dass Du Dich in meiner Abwesenheit für uns hier eingesetzt hast,
haben Puschel und ich uns ein kleines Gratisgeschenk für Dich überlegt,
sobald Deine Zahlung bei uns ankommt und ich glaube,
Du wirst Dich sehr darüber freuen!^^

Das angekündigte Update bei den Aktionen ist heute fertig geworden
und nun zum Testen für Euch auf allen 6 Servern online. Viel Spaß!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4488 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Guten Morgen,

zuerst habe ich mich heute erschrocken als ich wie gewohnt die Flauscher aus dem Contest holen wollte, denn oben auf dem grünen Pfeil funktionierte es nicht. Dann hab ich die Mitteilung beim Contest gesehen und bin auf meine Farm gegangen und dann konnte ich sie abholen (glaube das da abholen stand, denn das war am Handy und da ist alles so klein und ich hatte die Brille nicht an *kicher* :oops: ).

Dann habe ich 12 Flauscher in Contest geschickt und war neugierig weil dort stand das man während des Contest auch noch für anderen Aktionen frei ist und habe testweise mal 12 Flauscher in die Pflege gesteckt und das ging :woohoo:

Da kann ich nur tausend Dank an die fleißigen Bienchen richten die das ermöglicht haben .. Danke danke danke .. das ist super klasse und sowas habe ich mir schon immer gewünscht :woohoo: :kiss:

Nachher werde ich mal testen wie es ist wenn ich mehrere Flauscher in Contest schicke und schon fertige früher raushole. Das ist bestimmt genauso klasse wie alles was ich bisher rausgefunden habe :oops:

Und hätte ich diesen Monat nicht schon so viel ausgegeben für meine Laborflauscher und die drei Monate Prem die ich gekauft habe, dann würde ich glatt noch mehr holen ;). Aber der nächste Monat kommt und alles was über ist, ist wie immer eures ;)

Ich danke euch für die super Arbeit und lasse mich überraschen was ich noch so alles rausfinde *freu*

Danke und liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4490 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Also ich nochmal, habe das nun getest mit dem früher abholen, hatte 2 Flauscher in den Contest geschickt und wollte nun nach 10 Minuten einen abholen, doch beide kamen aus dem Contest.
Weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht *grübel*
Der Wahnsinn wäre es gewesen, wenn eben nur der eine abgeholt wäre und der andere weiter drin geblieben wäre ;)

Und dann ist mir noch was zum Verständnis eingefallen und ich hoffe das es nicht schlimm ist oder nervt wenn ich es frage :oops:
Es geht um den Contest. ICh habe zur zeit noch 100 Tage premium, das heißt (wenn ich es richtig verstanden habe) das ich 100 Flauscher auf einmal in den Contest schicken kann oder so lange so viele einzelne (wenn es nur bestimmte sein sollen die in den Contest gehen sollen) bis ich die 100 erreicht habe. Ich kann keine zb 101 mehr in den Contest schicken, richtig!? Es geht wirklich einzig und alleine ums verständnis und nicht um meckern oder so ;)
Denn wenn ich das weiß dann kann ich die Premiumzeit so "einkaufen" wie ich sie brauche, bzw lade ich sie dann in anderen Abständen auf als bisher gewohnt ;)

Kann nur immer wieder Danke sagen für die vielen Klasse Neuerungen :kiss:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4492 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Auch von mir einen guten Morgen und ein -liches Dankeschön für diese weitere, tolle Neuerung.

knutschi schrieb: zuerst habe ich mich heute erschrocken als ich wie gewohnt die Flauscher aus dem Contest holen wollte, denn oben auf dem grünen Pfeil funktionierte es nicht.


Ja das ging mir auch so und was mich ebenso weiter verwirrt hat, war die Tatsache, dass ich keinen Button für "alle abholen" hatte. Hab zuerst befürchtet, dass ich nun jeden Puschel einzeln aus dem Contes holen muss, aber dann einfach mal testweise auf den ersten Abholen-Knopf in der Auflistung geklickt. Und siehe da, alle Puschel wurden abgeholt. Ist irgendwie in meinen Augen nicht ganz schlüssig, denn wenn man auf die Abholen-Schaltfläche eines einzelnen Puschels klickt, sollte doch nur der aus dem Contest kommen und nicht gleich alle, oder? :unsure:


/edit

knutschi schrieb: Es geht um den Contest. ICh habe zur zeit noch 100 Tage premium, das heißt (wenn ich es richtig verstanden habe) das ich 100 Flauscher auf einmal in den Contest schicken kann oder so lange so viele einzelne (wenn es nur bestimmte sein sollen die in den Contest gehen sollen) bis ich die 100 erreicht habe. Ich kann keine zb 101 mehr in den Contest schicken, richtig!? Es geht wirklich einzig und alleine ums verständnis und nicht um meckern oder so ;)


Ja hast du aus meiner Sicht richtig verstanden, denn ich kann nur so viele Puschel in den Contest schicken, wie ich Premiumtage oben angezeigt bekomme. Weniger geht, auch das einzeln auswählen bis zu eben der Premiumtage-Anzahl, aber nicht mehr. Hoffe, diese Auskunft hilft dir weiter. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Speedy. Begründung: edit angefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4497 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelcontest

Speedy schrieb: ...

Ja das ging mir auch so und was mich ebenso weiter verwirrt hat, war die Tatsache, dass ich keinen Button für "alle abholen" hatte. Hab zuerst befürchtet, dass ich nun jeden Puschel einzeln aus dem Contes holen muss, aber dann einfach mal testweise auf den ersten Abholen-Knopf in der Auflistung geklickt. Und siehe da, alle Puschel wurden abgeholt. Ist irgendwie in meinen Augen nicht ganz schlüssig, denn wenn man auf die Abholen-Schaltfläche eines einzelnen Puschels klickt, sollte doch nur der aus dem Contest kommen und nicht gleich alle, oder? :unsure:

...


Oh ja das hatte ich auch, also die Befürchtung das ich alle 96 Flauscher einzeln aus dem Contest holen muss :blink: :blush:
Da wäre ein "Alle abholen" (wenn dann auch alle fertig sind) Button defintiv eine klasse Sache ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4501 von SabrinaP
SabrinaP antwortete auf das Thema: Puschelcontest

admin schrieb: Willkommen zurück gothicgirl!

Vielen Dank für Deinen Rückhalt und die aktive Unterstützung als Premium.

Ich habe gerade nachgesehen, aber nein, Dein Geld ist noch nicht angekommen;
das braucht bei EU-Banküberweisung bekanntlich bis zu 5 Werktage, leider!

Dafür, dass Du Dich in meiner Abwesenheit für uns hier eingesetzt hast,
haben Puschel und ich uns ein kleines Gratisgeschenk für Dich überlegt,
sobald Deine Zahlung bei uns ankommt und ich glaube,
Du wirst Dich sehr darüber freuen!^^

Das angekündigte Update bei den Aktionen ist heute fertig geworden
und nun zum Testen für Euch auf allen 6 Servern online. Viel Spaß!


Also bekommt man, wenn man anderer Meinung als der Rest ist und euch hinterrücks unterstützt auch etwas geschenkt???
Super Leistung und vor allem finde ich es toll, das sowas dann auch öffentlich geschrieben wird. Dann werden wir uns auch mal ranhängen und euch in Eurer Abwesenheit unterstützen und euch den Rücken stärken, damit auch die anderen defür etwas bekommen :) Macht weiter so!


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4502 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Puschelcontest
Ja so einen "Alle Abholen" Knopf würde ich wirklich sehr begrüßen, was mir gerade aber teilweise noch fehlt, ist der Countdown, der sonst immer im Browser-Reiter oben ablief. Ich habe jetzt testweise mehrere Puschel einzeln gestartet, der Countdown wird mir dann zwar angezeigt, aber nur solange, wie ich auf der Contest-Seite bleibe, sobald ich diese kurz verlasse um z.B. eine Nachricht zu lesen, ist er verschwunden und kommt auch oben nicht wieder zur Anzeige, wenn ich wieder zum Contest wechsele. Das finde ich etwas schade, denn so hatte ich die Zeit immer gut im Blick, auch wenn ich kurz mal was anderes gemacht habe. Ich verstehe schon, dass wenn man einen Puschel einzeln abholt muss man ja ohnehin nachschauen, ob er schon fertig ist. Aber könnte man das bitte wieder so einstellen, dass die Gesamt-Contestlaufzeit angezeigt wird? :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden