lightbulb-o User-Contest abschaffen und dafür...

Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #4758 von Joshi
Joshi erstellte das Thema User-Contest abschaffen und dafür...
Hallo zusammen,

vorweg ich hab keine Ahnung wie aufwendig das ist, aber heute Morgen beim Zähne putzen kam mir eine Idee.

Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage der Contest ist Müll, vor die Wand gefahren und nicht mehr attraktiv.

Also weg damit und dafür das Schneckenrennen einführen.

Dachte an etwas wie auf der Kirmes mit den Pferden. Man muss Kugeln in nummerierte Löcher werfen, dann geht das Pferdchen unterschiedlich viele Plätze nach vorne.

Bei uns wären das dann die Schnecken, man meldet sie an, sagen wir 8 Startplätze, ich schick Shirin rein, bekomm 5 Kugeln und muss sie bestmöglich versenken, dann heißt es warten bis alle 8 gespielt haben, wer am schnellsten ist oder am besten trifft gewinnt. Startplatz 100 Münzen, Platz 1 500 Münzen Gewinn, Platz 2 200 Münzen, Platz 3 100 Münzen, der Rest hat Pech.

Ich glaube das würde mir riesig Spaß machen. Es ist nicht schwer, also auch was für Kinder, außerdem ein ansporn sich eine Schnecke zu holen. Ich hab mal versucht was zu malen, sorry bin da drin wirklich nicht gut ;)


Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Joshi.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #4760 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Contest abschaffen und dafür...
Mal abgesehen davon, dass ich bisher noch keinen Schneckenpuschel habe, klingt die Idee ganz nett. Jedoch wie schon gesagt, nur für die Besitzer der Schneckenpuschel, denn wenn ich das richtig verstanden habe, soll nur diese Puschelart daran teilnehmen können, oder nicht? Ob sich dafür der Programmieraufwand lohnt, kann ich nicht beurteilen. Aber eine Schnecke kann man sich ja leicht auf die Wiese nehmen.

Nur verstehe ich nicht, warum dafür der Contest abgeschafft werden soll? :blink: Also für mich sind die Contestteilnahmen und die Zucht die vorrangigen Spielelemente hier. Und speziell im Hinblick auf die Schnecke, die ja mit der verkürzten Contestzeit von 5 Minuten genau dafür konzipiert wurde, macht das in meinen Augen wenig Sinn.

Neue Spielelemente können gerne kommen, auch wenn sie auf spezielle Puschelarten zugeschnitten sind, aber den Contest würde ich bitte gerne behalten. Wenn schon etwas dadurch ersetzt werden soll, dann hätte ich nichts dagegen, wenn es die User-Challenges wären.

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, zazu1985

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #4761 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Contest abschaffen und dafür...
Ich vermute es werden die challanges gemeint ;-)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: Joshi, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #4762 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: User-Contest abschaffen und dafür...
Ja ja ja Danke knutschi, natürlich nicht der Jury-Contest, nur das Bewerten der Puschel durch die Spieler ist gemeint

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #4763 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: User-Contest abschaffen und dafür...
Also ich finde auch, das dies eine sehr nette Idee ist, auch wenn es dann nur für die Schneckenpuschelchen wäre. Aber das macht ja nichts, im Gegenteil das macht die Puschel umso interessanter. :)

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man dafür die User-Challenges abschaffen sollte. Auch wenn es bei den Challenges gerade nicht so toll läuft, wäre es doch schade, wenn man diesen Teil, an dem jeder freiwillig teilnehmen kann, einfach abschaffen würde. Nur weil es jetzt nach dem Update nicht mehr so einfach ist und viel Kritik gibt, hat dieser Part doch sicherlich eine Menge Arbeit gemacht, was man meiner Ansicht nach nicht einfach so unter den Tisch fegen sollte.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Speedy. Begründung: Fehler verbessert
Folgende Benutzer bedankten sich: zazu1985

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden